OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Frankenrodel & Frankenbob Pottenstein:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von flyer, vom Dezember 2017 oder früher

Die Strecke der klassischen Sommerrodelbahn ist schön lang (über 1100m Abfahrt), hat einige Jumps und Wellen und viele Kurfenkombinationen. Also eigentlich alles, was eine gute Sommerrodelbahn braucht. Aber die Bobs nehmen leider wieder einiges vom Spaß, ich mag die "Twinbobs" nicht! Die fahren sich so träge, gehen kaum in den Kurven rauf (und wenn, dann nur ganz langsam) und fahren sich eher wie auf Schienen. Schade, mit den normalen Rodelbahnschlitten wäre das sicherlich eine hervorragende Bahn.
Der Alpine Coaster verläuft, von unten kaum einsehbar, größtenteils am Hang eines Seitentales. Die Strecke bietet etliche Wellen und Jumps und zum Abschluss einen Kreisel.
Für mich war der Alpine Coaster hier die bessere Anlage, ich würde ihn in das obere Mittelfeld einordnen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein