OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Fred Rai Western-City:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 58 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 27
# 4 Sterne: 6
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 15


Bewertung von convoi twity,,,,, vom Dezember 2017 oder früher

oh gott,,,,

ne da möcht ich nicht mehr hin,
eine westernstadt ohne western flair,keine cowboys oder indianer im echten outfit zu finden,
von einer cavalry kann man nur bei der flaggenparade,
um 11 uhr mit ein paar hanseln in schlampiger uniform
sehen.
tagsüber kann man von denen aber keinen finden!
der ganze krampf von shows die hier ablaufen sind
wohl so faul und abgebrettert wie die ganze western-
stadt!
ausser dem steht hier die unfreundlichkeit mancher
mitarbeiter wohl an erster stelle,

sowas muß man nicht haben,,,,!neeeeeeeee!!!!!



53% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hors klom, vom Dezember 2017 oder früher

toll

es ist sehr sehr schön besonders die ferien


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Zappe Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war vor 10 jahren bei Fred Rai in der Show.Ich finde es immer wieder traurig,über die jetziege zeit zu schimpfen.Es ist ein Freizeitpark für Kids und Erwachsene.Der Preis war auch sehr tollerant,denn man hatte etwas geboten bekommen.Habe auch im Gefängnisses geheiratet,und sollte einmal bedenken,wenn keiner etwas bezahlen möchte,dann kann diese Westernstadt auch nicht neu aufgebaut werden.Was wollt ihr eigentlich ? Keiner weiß es,aber trotzdem wird Fred Rai besucht,und er freut sich eben nicht,wenn man dann so so ein Argument berichtet.Wenn euch der weg zu weit ist,bleibt doch einfach zuhause.Ich bin und was sehr zufrieden,auch was das Personal und Essen betrifft.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dieter Hilligardt, vom Dezember 2017 oder früher

Abgehalfert (Heruntergekommen)

Der Park hatte wohl vor 20 Jahren seine beste Zeit. Unfreundliches Personal (Fuzzy). Wir wollten die Stadt niederbrennen, leider haben wir versagt. Die hier zu positiv geschrieben Bewertungen können nur von dem Personal selbst kommen ...


47% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janett Roth, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis von 9,50 für Erwachse und 7,50 für ein Kind ist nicht gerechtfertigt, da man den Park innerhalb von 5 Min. durchlaufen hat. Der Kinderspielplatz hatte seine bester Zeit 1980! Für Kinder sind die Geräte mittlerweile gefährlich da Schrauben herausschauen, das Holz morsch und die Rutsche gerissen ist. Der TÜV würde den Spielplatz sofort schließen!!! Die Tiefkühlkost aus der Küche war ungenießbar und es schmeckte eins wies andere (Schnitzel=Pommes). Die Shows waren kurz und lieblos. Man merkte das die Shows schon seit 30 Jahren bestehen und jeden Tag aufgeführt werden, da die Darsteller ziemlich gelangweilt und unfreundlich waren. Das Reiten für 1 Euro war in diesem Park der einzigste Höhepunkt und hat sogar meiner 3 jährigen Tochter gefallen!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christine, vom Dezember 2017 oder früher

unmöglich

Wir waren am 26.7.09 dort. Bei einem Eintrittspreis von 9,50 Erwachsene und 7,50 Kinder (Familienkarte 29,-- €) war absolut nichts geboten.
Wir haben gegessen - das Essen war nichts besonderes- für 8,50 ein bisschen zum knabbern mit den Händen - oder Pommes und Hähnchennuggets für 4,50 - Getränke 2,80 bis 3,30 (Spezi/Apfelschorle)
Alle Attraktionen waren geschlossen - da um 18.00 Uhr Karl Mai Festspiele waren - Keine Goldwäsche - keine Pfeil und Bogen ect. einfach garnichts -
Der Auftritt von Fred Rai war nett -
aber hierfür war der Eintritt zu teuer.
Auf Nachfrage - warum alles gesperrt ist und nichts für Kinder gemacht wird - bekamen wir vom Sheriff nur gesagt, er hat jetzt keine Zeit dafür -
Das Personal lümmelte in den mit privat ausgezeichneten Hütten umher -
Schade um das ganze, denn man könnte mit wenig Aufwand echt was nettes draus machen.
Aber es herrschte dort einfach so eine ist doch alles egal Atmosphäre.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tine, vom Dezember 2017 oder früher

Riesen Spaß für Jung und Alt

Wir waren total begeistert. von wegen man selbst kann nichts erleben. z.B. kann man sich zum Hilfssheriff ernennen lassen und im Büro des Sheriffs kann man sogar heiraten, was wir auch gemacht haben. Dies machte auch sehr viel Spaß.

Es werden viele Shows geboten, bei denen man auch mit machen kann. Das Personal, die Bedienung einfach alles war super. Wir fühlten uns rundum wohl! Wir werden auch wiederkommen und uns die Karl May Festspiele ansehen!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leo, vom Dezember 2017 oder früher

ich war vom park total enttäuscht.man kann selbst gar nichts erleben.die shows waren ganz ok,aber alles wirkt ziemlich künstlich.außerdem ist der park ziemlich klein und hätte dringend eine renovierung nötig.das essen ist auch nicht zu empfehlen und die freundlichkeit des personals läßt zu wünschen übrig.
eigentlich eine gute idee,es mangelt aber leider an der umsetzung =)


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von urs vetter, vom Dezember 2017 oder früher

alles super

wow wow wow riesig !!! jubel hurra

ich bekam blasen an die füsse von dem 100 km langen marsch durch den park. man sollte eine bahnlinie im park installieren.
das ist der grösste park den ich je gesehn habe - disney land ist eine badewanne verglichen mit western city


28% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Friedl Rieb, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Nepp

Ich bin staatl. anerkannter Bestatter und wollte mit meinem Sohn Jörg mal ein wenig spass haben - anstatt dessen bekamen wir Bretterverschläge,Plastikpferde und Kunstkäse


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina Seidel, vom Dezember 2017 oder früher

Macht spassssssss

Sehr Gute unterhaltung


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von conrad, vom Dezember 2017 oder früher

ein Traum geht in Erfüllung

ich finde es richtig super dort zu sein.
es ist wie echt und ganz toll dort zu spielen.
ich fahre ganz oft hin.
wenn ich länger nicht dort bin vermisse ich es!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu Empfehlen

Wir waren am 16.05.2009 in dem Park als Familie.
Den Park haben wir in 15 Minuten angeschaut.
Alles war total runter gekommen. Preiß Leistung in keinem Verhältnis.
Die meisten Darsteller total unfreundlich.
Keiner ging wirklich groß auf die Kinder ein.
(Auser der Indianerhäuptling. Der war spitze.)
Man konnte nicht wirklich viel machen oder anschauen.
Ich könnte noch vieles darüber schreiben......
Ich fasse mich deshalb kurz und gebe absolut keine Empfehlung für diesen Park.


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von LULU, vom Dezember 2017 oder früher

SPITZE!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alisia Schuhwerk, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist schön in den Wilden westen wieder einzutauchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von v.harlander, vom Dezember 2017 oder früher

unterhaltsam


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silwi, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde dieser Park ist preislich super und vor allem auch für Kinder ganz toll. Die verschiedenen Showvorbietungen lassen keine Langeweile aufkommen und man kann den ganzen Tag dort verbringen. Für ältere Kinder vielleicht eher ungeeignet, aber für Kindergarten- und Grundschulkinder hervorragend. Ich empfehle auch gleichzeitig die Karl-may Festspiele anzuschauen, denn die sind einfach super...für Kinder genauso wie für Erwachsene.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mary beran-thiel, vom Dezember 2017 oder früher

also wir und damit meine ich meine ganze familie haben dieses jahr 2008 diesen freizeitpark Fred Rai.....Western-City kennengelernt und wir finden das es einfach spitze ist von den Speisen, Programmen, Darstellern usw.einfach nur empfehlendswert. Aber auch da sind die Preise noch Realistisch....

mit freundlichen Grüssen

Familie Beran-Thiel


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Jäkel, vom Dezember 2017 oder früher

Die Idee ist klasse, die Umsetzung... naja! Die Kulissen geben viel her. Hier könnte man richtig grosses Programm machen. Leider ist so einiges ziemlich heruntergekommen. Die Mitarbeiter der Westernstadt sind in Jeans und Turnschuhen statt in traditioneller Western-Wear am Start, die meisten Geschäfte waren zumindest heute geschlossen, direkt am Eingang in der Schmiede parkt ein Motorroller, die kleine Eisenbahn im Schaukasten könnte ebenso wie die meisten der Kulissen mal wieder ein wenig Farbe vertragen (insbesondere auch die eigentlich schöne Kirche) und der Tümpel auf dem Kinder-Spielplatz, auf dem sogar die Indianerzelte unzugänglich waren, ist so verdreckt, dass man dort eigentlich kein Kind hinlassen kann.

Die Shows sind was für Kids, Erwachsene dürften das eher langweilig finden.
Western City sollte mal Betriebsausflug nach Eging am See machen. Das dortige Pullman City ist von der Idee her ähnlich aufgestellt, aber dort fühlt sich der Cowboy heimisch und nicht wie auf einem heruntergekommenen Abenteuer-Spielplatz!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sarah Crespo, vom Dezember 2017 oder früher

Naja ich sag ma so... für mich war es Mittelmaß. Das einzige was ich am interessantesten fand, waren die lustigen großen Süßigkeitsläden....


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | >