OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad Mühltalbad:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Cora, vom 2015 oder früher

Toll

Ich mag das Mühltalbad sehr gerne


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marinchen, vom 2015 oder früher

erinnerungen

war schon als kind dort, bin nun 40 und gehe immer noch gerne hin!um 17 uhr öffenet der 10er und man kann den leuten von der sonnenterasse aus beim springen zusehen. toll ist die riesen spielwiese wo kids auch mal richtig bolzen können.die große rutsche ist schön.das bad hat sich in den letzten 40 jahren wenig verändert-dafür ist der eintritt auch günstig . :-)


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S., vom 2015 oder früher

Muehltalbad

Also ich finde es ,,geht so´´!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von SVECLAMA, vom 2015 oder früher

Hallo,

der Eintrittspreis ist OK.
Aber von Sauberkeit auf der Wiese sowie die Wiese selber um Himmelswillen.

Das Kiosk (wenn man es so nennen mag) bittet nichts besonderes an.

Das einzigste was dort wirklich toll ist der Sprung Turm (10m).

Also das Fazit für uns.

Nie wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein