OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freibad Prohlis:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Paule Blumentopf, vom 19.07.2016

Einfach aber gut

War seit Ewigkeiten wieder da, um meinem Sohn zu zeigen, wo ich in den Sommern meiner Kindheit fast zu hause war. Es hat sich nicht allzu viel verändert, aber immernoch ist ein 50 m Becken ein Highleit, weil selten. Volleyball und Tiscghtennis sind vorhanden und viel Platz auf den großen Liegewiesen. Es war sauber und gepflegt. Prohlis war und ist nie ein "Erlebnisbad" oder "Wellnestempel" gewesen, aber man Platz für eigenes Spiel und Action und für die Bewohner ist es ein Segen, dass man es vor der Tür hat und die Kinder eine Freizeitmöglichkeit jenseits von Ab- und Rumhängen haben. Gastronomie absolut ok und ziviele Preise, schöne Terrasse mit Blick über Plansch- und Nichtschwimmerbecken für die Eltern, die mal ne Pause brauchen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Daniel, vom 2015 oder früher

Nach 10 min hat es schon gereicht.
Die Becken und die Umkleide sind eine echte Zumutung.
Alles ist sehr alt und runtergekommen.
Das Wasser ist Trüb vor Verschmutzung.
Leider ist das Bad nicht zu empfehlen.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marlen Grimmer, vom 2015 oder früher

Pleite hoch drei

Wassertemperatur ist eine Katastrophe,besonders für das Kinderbecken.Eiskalt! Angeblich sollen 18Grad sein und das ist schon eine Zumutung,aber es kommt aus einem 12Grad kaltem Brunne und so hat sich auch angefühlt.Also wer ein krankes Kind haben möchte, geht ins Freibad Prohlis!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein