OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad düb:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Saunatester aus Leidenschaft, vom 22.10.2023

Lena und Ingo sind die besten

Du hast düb - Freizeitbad Dülmen in Dülmen mit 5 Sternen bewertet.
vor etwa einer Stunde
Wir waren mal wieder bei der langen Saunanacht. Es war eine phänomenaler und sehr Professioneller Saunaaufguss der durch Lena und Ingo traumhaft durchgeführt wurden. Ihr beiden seid die besten Saunameister die Ihren Job lieben. Lena und Ingo kamen wie auf dem Oktoberfest in München gekleidet zum Saunaaufguss mit echt Bayrischer Musik und ein echter Jodler saß auch auf der obersten Bank.
Das war WELTKLASSE. Danke Lena und Ingo. Freue mich schon auf meine. nächsten Saunabesuch. Ihr beiden könntet zusammen bei der Deutschen und Internationaler Saunameisterschaft teilnehmen und auch den ersten Platz machen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ein erneuter Besuch, ist durch unsere nähe zu Bad, selbst verständlich.
Es hat sich zwar nicht viel seit dem letzten mal passiert, aber es zeigte, das man mit ein mal Besuchen sich keinen so richtigen Eindruck machen kann.
Rutschen waren wieder mal sehr lustig und dennoch kann es in diesen Bereich mehr werden.
Das Essen war sehr viel besser als beim letzten mal, aber es kann auch besser sein bzw schlechter.
Was sehr positiv war, ist das Personal, nicht nur das sie sehr Freundlich waren, dazu kam noch, das ein Bademeister-in unsere große zur Seite genommen hat und ihr beim 15 meter Tausch Übungen und es geschafft hat, das sie vom 3 meter Turm gesprungen ist.
Das hab ich noch nicht mit bekommen, das in einen anderen Bad, ein Bademeister sich so viel Zeit für ein Kind genommen hat.
Ich hoffe fürs Personal, das die gute Arbeit die hier geleistet wird, gewürdigt wird und auch das in Geldlichter Form.
Zu mindestens, hattest die Dame geschafft das unsere beiden, gern hier wieder hin wollen und was kann fürs uns als Eltern besseres geben.
Den Preis hab ich gerne gezahlt, kommen bestimmt wieder her und diesmal nicht nur weil es so nahe liegt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bastian Lehmann, vom Dezember 2017 oder früher

War lustig

Kommen gerade vom düb, im großen und ganzen ein schönes Bad.
Für Familien mit kleinen Kindern
ganz nett.
Es gibt hier zwei Rutschen, gehören zwar nicht zu den größten, machen dennoch recht viel Spaß.
Was uns weniger überzeugt hat war der Solebereich, Wasser war zu kalt und Landschaftlich nichts besonders.
Bistro war nicht allzu gut gepflegt und man musste lang auf Bedienung warten.
Preise waren ansich schon OK, aber Leistung spielt eben auch eine rollen, drum kann man hier bei auch kein sehr gut geben.
Mal sehen wies das nächste mal wird.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix Rö, vom Dezember 2017 oder früher

Habe meinen Geburtstag im düb gefeiert, war super

Mit meinen Kumpels habe ich meine Geburtstag da gefeirt, war suoer geil. Mit Kai unserem düb Animateur hat alles noch mehr Spaß gemacht. Felix


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Robert Görgens, vom Dezember 2017 oder früher

Tolles Freizeitbad mit attraktiven Angeboten

Das Freizeitbad düb in Dülmen bietet vor allem für die ganze Familie, ob groß oder klein, attraktive Angebote. Der neue Funbereich ist super gelungen. Außergewöhnlich ist, dass im Badehaus/in der Sauna Badekleidung getragen wird.
Das Bad macht einen sehr sauberen und gepflegenten Eindruck.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein