OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad Nautilla:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 6 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Iris, vom Dezember 2017 oder früher

Nautilla Preise gut

Die Eintrittspreise im Nautilla sind gut. Meine Tochter findet es dort schön und daher gehen wir auch ab und zu mal hin. Es gibt einen Kleinkinderbereich, Röhrenrutsche, Kleinkinderrutsche, ein Außenbecken und eine Sauna. Es stört mich persönlich, dass es kaum Liegen im Innenbereich gibt, draußen schon, aber wenn es kalt ist bringen die einem recht wenig.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hans, vom Dezember 2017 oder früher

richtig toll preise sind ok


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia&Ines, vom Dezember 2017 oder früher

haha

heei :)
Also wir gehen da oft hin & des Schwimmbad is geil..
Preise sind ok
Rutsche & der komische Strudel da so sind auch geil :D
Des Schwimmbad is auch nicht so dreckig und so wie des Atlantis :P
hehe^^
pz claudii&&iines x3


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Englisch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Bad ist genau richtig für den kleinen Geldbeutel!
Gegenüber anderen Spaßbädern ist dieses sehr Familienfreundlich, schon zwecks der Eintrittspreise!! Wir gehen gerne dort hin und haben viel Spaß, großes Lob an die Gemeinde Illertissen, da diese schon seit Jahren auch für Familien kleine Preise haben.

Dies ist wirklich ein guter Tipp, für den kleinen Geldbeutel


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Weiß, vom Dezember 2017 oder früher

Nautilla ist GEIL!!


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michael Lehnert, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schön für Kinder bis 10 Jahre.
Sauber und gepflegt,
Freundliches Kassen- und Putzpersonal


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein