OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitbad CaLevornia:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 28 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 5
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Naja

Eigentlich ist das Bad super aber der Preis ist zu hoch!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Merle, vom Dezember 2017 oder früher

Calevornia

Ich finde es toll!
Am besten ist die Rutsche.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta, vom Dezember 2017 oder früher

Dreckig

Viel zu voll und ziemlich dreckig, muss nicht noch mal sein!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ali Güzel, vom Dezember 2017 oder früher

CaLevornia

Ich finde,Calevornia bietet für so ein hohen Preis viel zu wenig.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Filiz Sanane, vom Dezember 2017 oder früher

Am Spassfaktor finde ich alles super genial, doch die Preise sind bisschen zu teuer...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roswitha Kirchner, vom Dezember 2017 oder früher

Na ja

Wir waren im November 08 da und nach einer halben Stunde brannten meine Augen von dem vielen Chlor.

Nein Danke , nie wieder


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von willy, vom Dezember 2017 oder früher

doof

alles schlecht gemacht,
preise viel zu teuer am besten wäre es mal dass da mal eine neue rutsche hinkommen würde.
Die steht ja schließlich auch schon ein paar jährchen und wird langsam langweilig.
mfg
willy


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von DJane87, vom Dezember 2017 oder früher

Erstes und letztes Mal!!!!!

Um ehrlich zu sein war das Calevornia eine Enttäuschung. Das Angebot war sehr gering. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
Meiner Meinung nach ist es für kleine Kinder nicht wirklich geeignet. Angebot ist sehr wenig für Kleinkinder und die Verletzungsgefahr ist recht hoch aufgrund von rauem Steinbelag auf dem Boden. Die Rutsche ist erst ab 6 Jahren.
Das Essen war echt ekelig. Die Pommes versalzen, die Soße vom Schnitzel war ais der Packung und die Spaghetti Carbobara waren so wiederlich das meinem Mann nach 3 Gabeln der Appetit verging.

Also für uns war es das erste und letze mal.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2