OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Erik, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin ein Freizeitparkfre und und war schon in mehreren Parks.. aber so eine gute Atmosphäre wie in Plohn findet man sonst nirgends wo. Bei einen besuch im Park is das erste was einen positiv auffält der Preis.. ich sag nur eine der besten Preis Leistungs verhältnisen Deutschland weit. Das 2. was einen auffält is die Thematisierung.. sie ist so mit Herz und Detail liebe gemacht wie sonst fast nirgendswo in Deutschland. Plohn is war haftig ein Park wo man ohne eine Attraktion zu fahren trozdem Spaß haben kann. Alein der Märchenwald, da kann nur Efteling mit halten. Von den Attraktionen her ist der park natürlich grad für Familien sehr gut geeignet, hier hört man selten die Wohrte "nein da derfst du nicht mit fahrn, dafür bist du zu klein" hier kann jeder fast alles fahren, für die ganze Familie gibt es Attraktionen wie: 2 Familienachterbahnen, einen familien Free-Fall-Tower und noch viel mehr. Für kleinere Kinder gibt es auch ein großes angebot(im vergleich zu anderen Parks) darunter fallen: einen Kinderachterbahn, mehrere Karusells und auch hier noch viel mehr. Keine sorge Erwachsene und Jugendliche kommen auch auf ihre Kosten mit: El Torro(eine der besten Achterbahnen Deutschlands), eine Wildwasserbahn und einen Break Dance. Also wirklich ein Park für die ganze Familie. Was auch noch auffält sind die kurzen Warteschlangen, ich selber muste noch nie länger als 20 min in Plohn anstehen und ich war auch zur Saison eröfnung, nur zum verkleich in Belantis muste ich nie weniger als 30 min anstehen. Momentan gibs im Park noch viele Baustellen, die das gesamtbild aber nicht zerstören und man sich auf viele gute neue Attraktionen in zukunft freuen kann. Plohn ist sehr empfehelens wert, für Menschen die nicht weiter als 300 km entfernt leben ein muss, für Freizeitparkfreunde Weltweit gild das man Plohn ein mal gesehen haben muss und auch ein mal El Torro Fahren muss. Plohn ist für mich persönlich die Nummer 1 in den neuen Bundesländern und schlägt Belantis um weiten.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lucy, vom Dezember 2017 oder früher

also mit den preisen wahr ich nicht so zu frieden das ander e ging alles der eltoro war am besten


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

vorallem el Toro und jetzt die neue Bahn im Plohnidorf...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anna, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park :)
auch mal ein Freizeitpark, in dem es vieles für kleine Kinder gibt und sie können so gut wie alles fahren.



33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.R., vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein optimaler Park für vorallem kleinere Kinder. Aber die Preise sind echt der Hammer vorallem weil es nicht einmal eine Familienkarte für etwas weniger Geld gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy, vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ser schön in Plohn zu sein .



0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jana, vom 04.07.2018

Für Familien mit mehr als 2 Kindern fast unmöglich

klar kann ich mit Oma und Oma als 6 personen wenn diese auch bezahlen,aber allein stämmig mit Mama und Papa plus 4 Kinder unmöglich wir arbeiten beide.Schade das mein Beitrag zur Verbesserung nicht auftaucht


3% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



<< 10 Seiten | < | 11