OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Mandy Lück, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit unserer Tochter ( 2 Jahre) da und fanden es sehr schön, da sie fast überall mitfahren konnte ( bis auf die Achterbahn und Wildwasserbahn), der Märchenpark und die Karussells sind genau das richtige in dem Alter. Die Preise waren in Ordnung, außerdem kann man selber was fürs Picknick mitnehmen. Die Wildwestshow ist sehr zu empfehlen, wir fanden sie toll!!!! Als wer in der Nähe ist, vorbeischauen lohnt sich, vorallem da es nah an der Autobahn liegt!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Walter Kronfeldt, vom Dezember 2017 oder früher

Wir die ganze Fam. kann nur sagen macht weiter so.es ist toll wie ihr das macht.Haben auch andere Parks besucht,kommen immer wieder ein bis zweimal im jahr zu euch.
Wir kennen euch von Anfang an schon,es tut sich im laufe der Jaher immer etwas neues.
Was vorallem den Kids viel Spas macht.Die Zeit ist dann immer zu kurz obwohl wir den ganzen Tag bei euch verbringen.Also dann bis bald in euren Park.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Katja Kubiak, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo, Wir waren mit unseren 2 kleinen Kindern im freizeitpark und waren erst über die Eintrittspreise etwas erstaunt (teuer..).Im Park war es dann aber sehr schön vor allem für beide Kinder !!!3 und 7 Jahre sogar die Kleine ist auser in der etwas klein geratenen Achterbahn überall!! mitgefahren, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und die beiden und wir grossen hatten tatsächlich den ganzen tag viel Spass. Wir waren überrascht als der Park schon geschlossen wurde und wir werden auf jeden fall dort wieder hinfahren trotz 2,5 Stunden fahrt.Die Kinder freuen sich schon sehr!Auch die Shows die mann im Park zu sehen bekommt waren grosse Klasse bei uns war es die Westernshow, in dieser halben Stunde machen wohl alle mit deshalb sind die fahrgeschäfte während dieser Zeit zu , das war aber kein Problem.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra Lasch, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren 5 Erwachsene und 4 Kinder und waren sehr enttäuscht.13 Euro für Erw. 11,50 Euro für Kinder absolut zu teuer das Preis Leistungs Verhältnis stimmte vorne und hinten nicht.Viele sachen waren geschlossen,manche sachen durften die kinder nur einmal nutzen obwohl in der werbung anderes versprochen wurde,beim Autoscooter hat das Personal zwischendurch einfach ausgeschalten,das Personal war unfreundlich.......so ging das den ganzen tag es war entträuschend ohne ende.Wir haben uns schriftlich an die Geschäftsleitung gewand die jedoch hielt es nicht für nötig zu antworten.Ich werde mich nun an die Presse wenden.In zukunft werden wir diesen ark nicht mehr besuchen und er ist nicht zu empfehlen!!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nici, vom Dezember 2017 oder früher

War echt nett!!! Belantis im Gegensatz macht mehr Werbung, aber Action gibt es dort null. Im Forellenhof sind wir von morgens bis abends geblieben. Im Belantis nur 2 1/2 Std.!! Also Forellenhof hat in punkto Action ganz schön zugelegt!!! Also, alles in allem guter Park (auch sehr schön f.Kinder)!!! PS:Mal auf die Homepage gehen.Parkscout hat nicht alles aktualisiert!!!!


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank Ahnert, vom Dezember 2017 oder früher

Dies ist ein Park, der besoners die kleineren Kinder sehr anspricht. Unser "Großer" (5 Jahre) war so hellauf begeistert, dass er gar nicht mehr nach Hause wollte. Besonders die Wasserrutsche hatte es ihm angetan. Hervorzuhebebn ist, dass im Gegensatz zu anderen Parks hier mehr Augenmerk auf die kleineren Kinder gelegt wird. Aber auch die Großen, aben hier viel Spaß. Bei so schönem Wetter wie gestern passt dann einfach alles.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Manuela Ahrens, vom Dezember 2017 oder früher

Wir, 2 Familien mit je einem Kind von ca. 2 Jahren, waren in Plohn sind absolut begeistert.

Der Park ist wirklich mal was für Kleinkinder; die Großen kommen zwar nicht zu kurz, aber es könnte etwas mehr sein...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sigrid Splichal, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist einfach Klasse trotz Regen hatten wir sehr viel Spaß meine Enkelin 3,5J. wollte gar nicht mehr raus...Eintrittpreise sind akzeptable, denn alle Attraktionen sind darin enthalten. Für uns war es ein gelungener Ausflug...


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von René Tesche, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist etwas ganz besonderes für kleine Kinder,nicht zu überlaufen und voller Attraktionen. Ich habe dort mit meiner Familie einen wunderschönen Tag verbracht. Auch die Eintrittspreise sind ok,weil ja fast alle Attraktionen darin enthalten sind.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Herrnberger, vom Dezember 2017 oder früher

Der Eintrittspreis ist schon noch erschwinglisch,doch dafür kann man drinnene je fast alles kostenlos bekommen und man kann so oft mit den Freizeitangeboten fahren wie man will. Ich finde den Park einfach klasse.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von FRANK DENDA, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist etwas zu teuer. Ansonsten alles super. Wenn ich mich recht erinnern kann, waren die Eintrittspreise zu Zeiten der DM genauso. Wenigstens für Kinder könnte man einen Eintrittspreis von 5 Euro berechnen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helga Fraas, vom Dezember 2017 oder früher

Die ganze Familie war heute am 15.08.2002 in dem Park und alle ,auch mein Enkelsohn 2-1/2 Jahre ,waren begeistert. Es gibt wirklich von jedem etwas.Es ist sehr sauber und Familiengerecht.Wir haben vor,bald mal wieder hin zu fahren .


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Britta Riester, vom Dezember 2017 oder früher

Schon der Eingangsbereich des Parkes ist mit dem Minizoo liebevoll gestaltet. Überall ist durch die verschiedenen Märchenwelten für Spannung und Unterhaltung gesorgt. Deshalb ist er besonders für Familien mit jüngeren Kindern geeignet. Durch die vielfältigen Angebote der Fahrmöglichkeiten kann schlechte Laune gar nicht erst aufkommen. Nörgelnde Sprösslinge waren nicht zu finden. Die Preise sind völlig o.k., bedenkt man die Ausgaben auf einem "normalen" Rummel oder Jahrmarkt, da wird man locker mehr Geld los. Trotz bescheidenem Wetter hat uns der Tag sehr zufriedengestellt und eine ruhige Heimfahrt war sichergestellt, da unsere beiden Zwerge auf der Stelle eingeschlafen sind - logisch nach 5 Stunden Aufregung.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Johannes Wendler, vom Dezember 2017 oder früher

Ich bin jedes Jahr in diesem Park und habe von Anfang an miterleben können, wie er sich immer weiter entwickelt hat.
Es gibt einige Attraktionen für die Kleinen und mittlerweile auch mehrere für die schon Größeren. Aber es könnte noch mehr für die Jugendlichen und Erwachsenen gebaut werden, also wildere Fahrgeschäfte wie Looping Achterbahn oder Freierfall o.a. . Ansonsten macht die schöne Umgebung ihn aber zu einem sehr schönen Park.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Am 9. Juli besuchte ich mit meiner 12-jährigen Tochter den Park. Wir waren sehr begeistert erstens schon von der Anlage des Parks in dieser schönen waldreichen Gegend, zweitens der Vielfältigkeit der Themen des Parks und drittens der tollen Westernshow. Wir kommen gern wieder.
Viele Grüße Kerstin & Franziska


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten Dietsch, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist eine kleine Welt für sich. Da wünscht man sich als Erwachsner noch manchmal Kind zu sein. Besonders beeindrucken ist die Flossfahrt durch`s Dinoland.
Aber auch der Märchenwald und die Wildwasserbahn sind echt stark.
Übrigens: Das Preis-Leistungsverhältniss ist hier mehr als positiv. Dieser Park ist wirklich eine Reise wert und für mich steht fest-ich komme wieder.


56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren im Sommer letzten Jahres dort und es war ein wunderschöner Tag für meine Kinder (3 und 6 Jahre). V.a. für kleinere Kinder ist es dort schöner als in den grossen Parks, wo man ewige Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Auch wird für die Kleinen eine Menge geboten. Wir fahren bestimmt wieder hin!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silva Goldstein, vom Dezember 2017 oder früher

wir waren in den oktoberferien im park. es waren nicht nur mei´ne kinder begeistert, sondern meine schwiegermutter und ich eben so. man konnte sich wieder in seine kindheit hinein versetzen, ich fand es total super. wir haben uns gesagt, die sehen uns wieder.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Roki, vom 19.06.2022

Sehr gerne wieder – positiv überrascht

Wir wollten uns den Park nur einmal anschauen, da wir eine Alternative zu unserem seit über 40 Jahren besuchten EuropaPark in Rust suchten, der für uns seit neuerem nur noch auf Abzocke aus ist und sich das eine Normalverdiener-Familie einfach nicht mehr leisten kann.
Und: wir sind total begeistert, das wird unser neuer Lieblingspark werden. Bereits nach dem ersten Tag haben wir uns für eine Jahreskarte entschieden.
Es gibt für jede Altersgruppe und für jeden Adrinalinschub etwas. Wildwasserbahn, Holzachterbahn, rasende Überkopfachterbahn, ein Zug im Untergrund und ein Rafting waren die Highlights bei den Kindern als auch bei uns. Aber auch die entspannenden Fahrten auf einem Floß in der Urzeitlandschaft und den Tretbooten und den gemütlicheren anderen Fahrgeschäften haben wir gerne gemacht. Abenteuerliche Spielplätze werden auch den nicht ganz kleinen geboten.
Wir waren mit dem Camper da und haben wunderbar ruhig und vor allem kostenlos gecampt. Wir haben uns willkommen gefühlt. Die Mitarbeiter sind uns in jedem Bereich absolut freundlich und hilfsbereit begegnet. Und auch von der Sauberkeit in der gesamten Anlage sind wir angetan.
Leider wurde in den einzelnen Restaurants etwas unprofessionell gearbeitet und nicht alle Verpflegungsstellen waren geöffnet, den Burger hätten wir gerne auch probiert – aber vielleicht beim nächsten Besuch.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mounir, vom Dezember 2017 oder früher

zurzeit bester freizeitpark

Ich liebe diesen Freizeitpark weil es immer sehr viel spaß macht dort hinzugehen.Ich kann jeden nur empfelen mal dort hinzugehen.Allein El Toro ist ein grund mal dort hinzugehen und goldcreek city usw..Aber eins der highlights sind die mitsommernächte.Alles beleuchtet,lange öffnungszeiten und ja.Wie gesagt ich finde jeder sollte mal da gewesen sein.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>