OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Freizeitpark Plohn:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 233 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 134
# 4 Sterne: 36
# 3 Sterne: 27
# 2 Sterne: 16
# 1 Stern: 20


Bewertung von Sandra, vom Dezember 2017 oder früher

Hi

Ich find diesen Freitzeitpark ganz ok denn es müssten mehr Achterbahnen geben und mehr attraktionen für erwachse und jugendliche!
Sonst ist dieser Park ganz schön vor allen dingen die wasserrutsche ist toll. :D


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von partzschi, vom Dezember 2017 oder früher

Geht so

viel spass für viel Geld


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Susi, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben 4 Kids. Da ist der Eintritt schon sehr teuer. Schade das es keine Familienkarte gibt. Der Park ist so ganz super.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eva Beyerlein, vom Dezember 2017 oder früher

ein überschaubarer, auch für kleinere kinder geeigneter freizeitpark, der wirklich sehr zu empfehlen ist! die wildwasserbahn muss unbedingt ausprobiert werden! macht wirklich großen spaß. der park wirkt im allgemeinen sehr gepflegt und dort wird liebevoll auf jedes kleine detail geachtet.
wir gehen mit unseren 5-jährigen kindern mehrmals im jahr dorthin und es gefällt uns immer wieder!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Steffen Meise, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner in die natur integrierter Park. Besonders für Familie mit Kindern geeignet. Klasse!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von viktoria lederhos, vom Dezember 2017 oder früher

Ist bei mir gaz in der naehe und uns hat es sehr viel spass gemacht! Jahr für jahr sind wir da hin gefahren


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian Simons, vom Dezember 2017 oder früher

Waren gestern in Plohn und angenehm überrascht. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k.
Der Park ist sehr gepflegt. Wenn in der Zukunft noch ein paar Attraktionen hinzukommen, dann wird hier ein echter "Tipp" entstehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Babett Köcher, vom Dezember 2017 oder früher

Das war der 1.Park den wir in den neuen Bundesländern besucht haben. Wir waren angenehm überrascht. Es ist für jeden etwas dabei. Ob Dino´s oder Märchen, ob Western oder Wasser es macht einfach Spass, weil alle von der Fam. etwas davon haben. Der Park ist sehr gepflegt und sauber,was man mit dem Eintrittspreis gerne noch bezahlt. Nur teurer darfs nicht mehr werden. Auf jeden Fall werden wir wieder hinfahren.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Zuber, vom Dezember 2017 oder früher

Vor allem für kleinere Kinder (bis ca. 10) wird viel geboten. Die Mitarbeiter/-innen sind freundlich und aufmerksam. Die Western-Show ist angenehm wenig martialisch. Ärgerlich nur, wenn man lange damit beschäftigt ist, sein Kleinkind zu säubern, weil es im Hundekot ausgerutscht ist. Müsssen Hunde wirklich Zutritt haben ??


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Eveline Zeidler, vom Dezember 2017 oder früher

der Park hat uns sehr gut gefallen. Er ist sehr sauber und gut gepflegt. Einziger Schwachpunkt ist der Weg vom Parkplatz zum Eingang der über diese stark befahrene Strasse führt.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silke Sockel, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,

heute am 06.08.2002 waren wir mit unserer 5-jährigen Tochter dort. Wir waren sehr angenehm überrascht. Auf einem sauberen, gepflegten Gelände wunderschöne Märchenfiguren-Hütten, Karussells für groß und klein, die tolle Floßfahrt, wo mit großen Kinderaugen die Dinosaurier bestaunt wurden und, und, und ...
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber sich das selbst einmal anzusehen und zu erleben ist die Fahrt jederzeit wert.

Tschüssi


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Holger Halfmann, vom Dezember 2017 oder früher

Besonders die Floßfahrt und Natur des Parks haben mir gefallen. Und der Besitzer hat einen ehrenswerten Charakter. Schenkt er den Besuchern doch ein schönes chinesisches Eingangstor. Danke das ich es mit anstreichen konnte.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marcel Oschatz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde in diesem Park geht ordentlich die Post ab!!! Nur ein kleiner Fehler: Kleinkinder kommen nicht auf den Genuss!!! Erwachsene dürfen nicht auf die Kinderkarussels mitfahren, die Kleinen bleiben ja nicht sitzen! Aber sonnt Hut ab!!!!!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Reiland, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Familienpark. Mein Favorit ist die Wildwasserbahn des Parks. Da wird man schön nass. Nicht so groß wie die Parks im Westen, aber der Forellenhof hat ein ganz eigenes Flair. Unbedingt zu empfehlen!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Erik Kamper, vom Dezember 2017 oder früher

Nach mehreren Besuchen in diesem Park kann ich ihn für Familien weiterempfehlen. Es ist noch ein verhältnissmäßig kleiner Freizeitpark. Er ist natürlich nicht vergleichbar mit den großen Parks, wie z.b.dem Europapark oder dem Heide-Park. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Einige Attraktionen ,wie z.b. die Wasserbahn (ähnlich Fort Fun),können sich aber sehen lassen. Die Westernshow ist geschmackssache. Für kleine Kinder gibt es auch schöne Spiel-und Fahrgelegenheiten. Viel Spaß wünscht Erik Kamper aus Erfurt.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Siegel, vom Dezember 2017 oder früher

Beurteilung

Hallo,

finden den Freizeitpark super, bis auf folgendes:

Haben uns gefreud auf Plohni´s Unterwasserwelt nur befindet sich diese noch im Bau. Erst ab Pfingsten freigegeben.

Preise sind diesbezügl. auch schon erhoben wurden. Klasse!

Die Eisautomaten nehmen keine 2,00 €/ Prima, aber man kann sein Geld wechseln lassen und diese stehen in der Sonne. Mein Sohn sah sein Eis kurz, dann lag es im Dreck.

Es wäre schön ein Streichelgehege für die Kinder unter 3 Jahre, wo die Kinder auch rein können und füttern. Die Ziegen sind zwar süß, aber richtig anfassen geht nicht.

Ein Bugger zum buggern wäre auch etwas für die GROSSEN und KLEINEN Kinder.

Das Essen und alles andere ist in Ordnung, nur die geräucherten Forellen und den leckeren Fischsalat gibts nicht mehr. Schade!!!!

Sind öfters mal vorbei gekommen um geräuscherte Forellen zu holen wenn´s mal welche gab ;-)). Wir kennen die Regel mit den R Monaten, nur wenns mal welche gab dann auch nur in begrenzter Stückzahl. Meistens sind wir etwas ;-( zu spät gekommen.

Gruss

Familie Siegel




50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dober Birgit, vom 05.04.2024

Dober Birgit

Da Vorsaison wurde der Park um Punkt 17Uhr geschlossen.
Es war schönes Wetter,dadurch war sehr viele Besucher und somit lange Anstellzeiten,dadurch haben wir Viele Attraktionen nicht geschafft.
Eine Stunde früher öffnen wäre eine Alternative.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von WS94, vom Dezember 2017 oder früher

Plohn 2012

TOP: - EL Toro, die neueren Attraktionen, Kinder kommen auf ihre Kosten
Durchschnitt: Mitarbeieter, ältere Attraktionen
FLOP: - Preis-Leistungsverhältnis, Gastronomie, keine Sitzgelegenheiten an Wegen, Show

Letztendlich war der Besuch in Plohn ok, aber blieb unter meinen Erwartungen. Ich habe gesehen, was sich alles so Neues getan hat, habe aber auch gemerkt, dass der Park sich für Erwachsene und Jugendliche nicht mehr lohnt. Für kleine Kinder ist der Park klasse, aber für Erwachsene und Jugendliche ist es einfach zu wenig (meiner Meinung nach). Zudem komme ich für 22 EU nicht so auf meine Kosten, wie in vielen anderen Parks. Wer in der Region wohnt oder einen Familienausflug mit den Kindern machen möchte, für den ist Plohn etwas. Aber ich werde wohl Plohn nicht so schnell wieder besuchen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von D.R., vom Dezember 2017 oder früher

Es ist ein optimaler Park für vorallem kleinere Kinder. Aber die Preise sind echt der Hammer vorallem weil es nicht einmal eine Familienkarte für etwas weniger Geld gibt.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Selina, vom Dezember 2017 oder früher

Super Familienpark

war mit meinen 2 Kindern in Plohn. Tolle Natur, schöne Themenbereiche, tolle freundliche Mitarbeiter und eine geniale Holzachterbahn. Das neue Plohnidorf ein Traum. Meine Mädchen waren nicht mehr von der neuen Achterbahn zu bringen. Einfach nur top !!!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > | 10 Seiten >>