OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Frielo-Land:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 4


Bewertung von T.g, vom 23.01.2024

Nie nie nie wieder !!!

0 Sterne!!!So was habe ich noch nie erlebt. 17:45 die Kinder spielen in der Hüpfburg und der Chef lässt einfach die Luft raus ohne Bescheid zu geben. Die Kinder haben geschrien geweint und auf die Beschwerde beim Chef grinst er und sagt ja und was soll ich machen. Das wäre wirklich eine Anzeige wert !


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Heike, vom 24.10.2023

Keinen Besuch in den Ferien wert!!!! Völlig überfüllt und Chef zeigt keine Einsicht

Anlage völlig überfüllt, keine Aufsicht, überall Schlangen und keine Tische frei, ein Lärm wie auf einer Großbaustelle... Wir haben uns bei dem Chef beschwert und nach dem er behauptete, dass noch Tische frei wären, sind wir mit ihm durch die Anlage gelaufen, um eine freien Tisch zu suchen. Als auch er keinen fand, sollten wir uns an verschiedene Tische aufteilen (2 Erw. und 2 Kinder). Er war völlig uneinsichtig und kam uns noch dumm (Er wäre kein Gott und könnte nicht sehen, wann die Tische voll besetzt sind. Zeigt sein Unvermögen. Tischnummern und Zuweisungen an entsprechende Tische bei dem Eintritt in die Anlage - nur eine Möglichkeit.) Der Einlass lies immer mehr Familien rein. Wir haben dann im stehen unseren Kaffee getrunken und die bestellten Pommes gegessen. Alle Spielgeräte waren überfüllt oder die Kinder mussten ewig anstehen. Nach einer Std. hatten wir dann einen Tisch. Eigentlich müsste es 0 Punkte geben, aber die Preise für Essen und Getränke sind okay und die restlichen Angestellten halten tapfer durch und versuchen freundlich zu bleiben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Rübezahl, vom Dezember 2017 oder früher

Wunderschöne Geburtstagsfeiern

Im Gegensatz zu unseren beiden Vorschreibern haben wir eine entgegengesetzte Wahrnehmung!
Wir haben bereits zwei große Kindergeburtstage dort gefeiert (einmal 11 und einmal 7 Kinder). Zudem waren wir auch schon einige Male nur mit unseren eigenen Kindern dort.

Um zum Frieloland zu fahren, legen wir 67 km zurück. Es gäbe also durchaus auch nähere Alternativen in Kassel, Paderborn oder auch Korbach. Somit haben wir sehr gute Gründe eben ein Stückchen weiter zu fahren.

Hauptgrund ist das einmalig gute Preis-Leistungsverhältnis und natürlich die Herzlichkeit der Betreiber.
Wir kennen solche Spielehallen aus anderen Großstädten und wissen, dass man da als große Famile ganz schnell viel Geld los wird. Das fängt doch schon beim Eintritt an.

Natürlich ist die Spielehalle am Freizeitpark Silbersee am Hotel angelehnt und hatte sicherlich ursprünglich mal eine andere Funktion, wie Squash- oder Tennishalle. Diese Haupthalle wurde dann um Anbauten erweitert, so dass tatsächlich nicht eine durchgängige Halle, sondern eine Haupt- und mehrere Nebenhallen bestehen.

Das hat durchaus Vorteile, denn die Lärmkulisse hält sich so in Grenzen und es besteht viel Rückzugsmöglichkeit.

Das Angebot richtet sich schon an die Kleinsten mit Kleinkinderbereich, Bällebad etc. Auch größere Kinder bis etwa 12 jahre haben durch verschiedene Trampoline, Sport- und Klettermöglichkeiten sowie Elektrofahrzeuge ihren Spaß.

Das Essen ist reichlich! Als ich gestern bei der Geburtstagsfeier für sieben Kinder Essen bestellen wollte, wies man mich darauf hin, dass auch fünf Essen ausreichen, da die Platten so reichlich sind und es "Pommes satt" im Nachschlag gibt.
Wo passiert einem so etwas?
Bei den Betreiberfamilien Etzel und Rüttgers ist so etwas normal, wie wir als Mehrfachgäste wissen.

Auf den Einwand, dass doch mehr Aufsichtspersonal vor Ort sein müsste, will ich auch widersprechen. Die Aufsicht ist zu allererst Elternpflicht!
An den etwas neuralgischen Punkten wie etwa der Indoor-Eisenbahn oder den Überschlagtrampolins stehen junge Mitarbeiter bzw.die Haupthalle wird von Eingangstresen aus überwacht.

Unsere Empfehlung: Hinfahren und selber überzeugen. Wir machen das 1-2 x im Jahr.

Eine Indoorhalle zu betreiben ist teuer und mutig. Wenn dann noch die Preise so fair sind, dann ist es schon gemein zu meckern, wenn irgendwo mal etwas Lack abgesprungen ist.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniella, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen!

Das Wetter War nicht so besonders und somit entschlossen wir uns mal einen Ausflug ins Friloland zu machen.Schon beim Einlass bemerkten wir das am Wochenende der Preis für das Kind 1€ teurer ist.Sowie einen Beleg für den bezahlten Eintritt gab es nicht.Da sich die Toiletten außerhalb befinden frage ich mich wie man bei einer so vollen Halle den Überblick behalten will? Aber gut, ehrlich wie wir sind bezahlten wir.Das nächste War das suchen eines Sitzplatzes.Zu viele Tische die leer waren weil ein Reserviert Schild drauf stand.Jedoch in den zwei Stunden in denen wir da waren keine Gruppe sich einfach die sich dort niederließ. Der Fußboden ist stellenweise kaputt.Eine Trennung von Indoorspielplatz und snackbereich gibt es nicht.Somit laufen die Kinder Barfuß im Dreck da die Erwachsen im ganzen Bereich mit Schuhen unterwegs sind.Alles im allen sehr schmuddelig und unangenehm. Leider muss man eben wenn ich so etwas betreibe auch immer wieder investieren.Wir werden nicht wieder kommen.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schnecke, vom Dezember 2017 oder früher

katastrophale

Der Besuch dieser Einrichtung war ein absoluter Reinfall!
Absolut kein Aufsichtspersonal. Wer haftet, wenn was passiert? Selbst bei den ganz Kleinen lauter große Kinder ohne Aufsicht-hier kann man sich schön die Köpfe einschlagen.
Einmal und nie wieder! Wir waren bitter enttäuscht!!!


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein