OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Badeparadies Geomaris:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 12 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 7


Bewertung von Andy, vom Dezember 2017 oder früher

Alles Geil

des Maris ist einfach geil aber an feiertagen oder so währe es interesanter wen es fur Jugendliche und so auch Animation geben würde


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christoph Thiele, vom Dezember 2017 oder früher

Dieses Schwimmbad ist das beste Schwimmbad in meiner Umgebung Es ist viel geboten.
Fazit: Der Hammer unbedingt hingehen.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Fuchs, vom 03.04.2017

gelungenes Bade- und Freizeitkonzept

ideales Freizeitbad mit genügend Möglichkeiten zur Aktion und Regeneration. Angefangen von den drei Textilsaunas, Ruheräumen, über ein 25-m-Schwimmbecken, Cafeteria, Kinder- und Kleinkinderbadebereich, Rutsche, ein Calcium-/Magnesiumbecken sowie eine Dampfgrotte bis hin zum Solebecken mit Sprudelliegen usw. Dazu im Sommer Liegewiese, 50-m Becken, 5 m Sprungturm, Kursangebote und noch viel mehr... Super für Geo und Region!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Klinger, vom Dezember 2017 oder früher

Für Kinder die schwimmen können ist das Geomaris OK.
Für Leute die in die Sauna wollen ist es meiner Meinung nach nicht gut, da diese Sauna eine Textilsauna !!!!! ist.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Büttner Jürgen, vom 21.06.2023

Neue Duschköpfe

Angeblich laut Bürgermeister ein Luxusbad,aber mit den neuen Duschköpfen bekommt man nicht mal das Shampoo aus dem Haar!!! also wiedermal 16000Euro verblödet.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Huber michael, vom Dezember 2017 oder früher

Eine Textilsauna ist ungesund und unhygienisch! Daher werde ich dieses Bad nicht mehr besuchen!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ariane Krause, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war doch sehr enttäuscht, als ich mit meiner Tochter das Geomaris besuchte. Für Babys mag das Plantschbecken ja noch ok sein, aber nicht für Kindergartenkinder. Für kleinere Kinder wird kaum etwas geboten und das Wasser im Plantschbecken war doch recht kalt. Ich werde das Geomaris nicht mehr besuchen, sondern lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen um ein Spassbad zu besuchen.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein