OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Givskud Zoo



130 / 1434

Der Givskud Zoo ist ein kombinierter Zoo- und Safaripark mit einer Größe von mehr als 116 Hektarn. Bereits im Jahr 1969 gründete Jacob Hansen den Löwenpark, der heute Givskud Zoo heißt. In den folgenden Jahren wurde der Löwenpark ausgebaut, so dass auch andere Tiere als Löwen zu sehen waren. Die Idee war damals eine erfrischende Alternative zu traditionellen Stadt-Zoos und ist auch noch in seiner heutigen, modernen Form ein Konzept, große Tiere würdig zu präsentieren.




Adresse
Givskud Zoo
Løveparkvej 3 Givskud
7323 Give
Dänemark
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Lalandia Billund Ferienparks
Distanz: 20km
zum Ziel
LEGOLAND Billund Freizeitparks
Distanz: 21km
zum Ziel
Safari Zoo Park Lintrup Zoos und Tierparks
Distanz: 55km
zum Ziel
Jyllands Park Zoo Zoos und Tierparks
Distanz: 56km
zum Ziel