OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


GraftTherme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 5 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von Ali, vom 04.05.2023

Unfreundliches kassenpersonal

War heute um 16:30 Uhr mit meinen Kindern da, hatte die Kassiererin nicht ganz verstanden ob nur der Bahn Schwimm Bereich oder der gesamte Innenbereich geöffnet ist. Auf Nachfrage an die Dame war sie so genervt und unfreundlich das meine Kinder draußen gefragt haben was los war. Hab mich zurück gehalten weil die Kinder da waren, aber so was freches hab ich schon lange nicht mehr erlebt.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von andre, vom Dezember 2017 oder früher

hier werden sie über den tisch gezogen

positiv:

+ für kleinkinder ausreichend abwechslungsreich - rutsche und leicht abenteuerliche badelandschaft

+ zum plantschen reichts

negativ:

- aber für die leistung ist der preis völlig ungerechtfertig, denn:

- aufgrund der vereine und des platzmangels ist an entspanntes schwimmen meistens nicht zu denken

- die rutsche ist derart veraltet, dass die Stöße zwischen den einzelnen Elementen der Rutsche schmerzhafte Blessuren verursachen

- nicht nur erwachsene, sondern auch kinder springen gerne, was meistens nicht möglich ist, weil entweder vereine das becken mit den sprungmöglichkeiten besetzen, das bad zu überfüllt ist, oder die sprungmöglichkeiten einfach nicht freigegeben werden. Denn das personal ist meistens zu knapp besetzt oder vllt auch einfach zu bequem zu beaufsichtigen

- schuld daran ist nicht nur die undurchdachte Architektur der anlage sondern auch das organisationskonzept


- der fitnesstarif von 2,60 für zwei stunden ist eine bodenlose frechheit, weil er für morgens und abends gilt, wenn außer rutschen und plantschen nichts anderes möglich ist


bleibt abzuwarten, wie es wird, wenn das neue delfina eröffnet, welches sich bereits in der bauphase befindet. Sicher werden einige probleme behoben, aber ich erwarte eigentlich nur, dass man fürs plantschen zukünftig noch mehr zahlen darf


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Denise, vom Dezember 2017 oder früher

Delfina Delmenhorst

Absolute Klasse. Nur der Bademeister Michael fehlt uns.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mark-André, vom Dezember 2017 oder früher

ein tolles Bad für die ganze Familie

Wir haben mit unseren beiden Kids ( 5 J. und 8 J.) dort einen ganzen Sonntag verbracht und es wurde nicht langweilig. Ein schöne Mischung aus echten Schwimm-Möglichkeiten auf langen Bahnen für die Erwachsenen und Spiel und Spaß für die Kleinen inkl. Wirlpool, Wasserrutsche und mehreren Kinderbecken. Nichts wirklich Spektakuläres, aber für die unseres Erachtens recht günstigen Preise ein Schwimmbad mit ein paar Extra-Pluspunkten. In der Gastronomie stimmte ebenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marie, vom Dezember 2017 oder früher

das schwimmbad der schönen

also von innen ist es sehr schön eingerichtet und von ausen auch !! ich hätte lust öfter hinzugehen aber der eintrittspreis ist zu hoch!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein