OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hasseröder Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von Niclas Ullrich, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach nur geil!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom 29.05.2023

Einmal und nie wieder!


Der Einlass funktionierte ohne weitere Probleme, nur der elektronische Einlass war defekt.
Die Dame vom Einlass war sehr freundlich.
Die Umkleiden großzügig, nur ein wenig zu kalt.
Duschen und Toiletten sauber und gepflegt.
Wassertemperatur in Ordnung, könnte nur ein wenig wärmer sein.
Angebot etwas minimalistisch, aber für 2 Std. Ok. Ein Tagesticket lohnt sich hier nicht.
Die Reifenrutsche sollte öfter mal kontrolliert werden, da uns Kinder und auch Erwachsene, ohne Reifen ( trotz Verbots ), fast in den Rücken gerutscht sind.
Die Gastronomie ist schlicht weg überteuert, das Essen nicht mehr als ein billiger Imbiss. Ein Burger von uns war einfach zu lang im Ofen und daher vom Brötchen her, wie ein Chip, trocken und hart.
Die Öffnungszeit vom Restaurant im Schwimmbad wurde einfach auf 18.00 Uhr statt 19.00 Uhr gesetzt und klein auf einen Aufsteller geschrieben. Es wurde keine weitere Information ausgehangen bzw. es wurde nicht beim Einlass darüber informiert.
Auf Fragen bei der jungen dunkelhaarigen Servicekraft, hat man nur eine patzige Antwort bekommen.
Es hieß, dass es sonst auch keine Beschwerde dies bezüglich gab.
Gut das wir etwas früher schon was gegessen hatten. Meine schwangere Frau hatte halt noch einmal Hunger…
Noch ein negativer Aspekt war, dass es im gesamten Restaurantbereich kalt war und kalte Zugluft von der Küche aus kam.

Leider war dies unser erster und letzter Besuch.

Schöne Grüße aus Braunlage!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Brandt, vom 26.08.2022

Restaurant

Wir waren heute mit unserer Enkelin dort und hatten Pommes und Nuggets bestellt.Also wir waren echt enttäuscht.Die Pommes waren alt und trocken..und die Nuggets auch ..Man ärgert sich dann über den Preis den man dafür bezahlt...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mandy B., vom Dezember 2017 oder früher

toller familienurlaub , sehr zu empfehlen

Wir waren letzte woche im hasseröder ferienpark und es war einfach super . haus war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet... Personal war immer sehr nett und für jeden war etwas im freizeitangebot dabei.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F.Harfenstein, vom Dezember 2017 oder früher

urlaub auf der baustelle

Der Urlaub war der schlimmste den wir je hatten. 200 Meter neben einem alten Hotel das entkernt wird und 10 m neben einer viel befahrenen Straße. Beides entfaltet ab 7.00 Uhr seinen Charme.Sitzplätze zum Abendessen sind schon ab 17.30 Uhr nicht mehr zu bekommen ,da alle Tische früh reserviert werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2