OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hasseröder Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 24 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 5


Bewertung von Mandy B., vom 2015 oder früher

toller familienurlaub , sehr zu empfehlen

Wir waren letzte woche im hasseröder ferienpark und es war einfach super . haus war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet... Personal war immer sehr nett und für jeden war etwas im freizeitangebot dabei.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schatzens, vom 2015 oder früher

Ein wirklich sehr schönes Urlaubsziel

Ob Für die ganze Familie oder auch ein Urlaub zu zweit, ist der Hasseröder Ferienpark sehr zu empfehlen. Die Landschaft ist wirklich sehr schön, zu jeder Jahreszeit lohnt sich ein Besuch.
Die Zimmer oder auch die Häuser sind mit allem ausgestattet was man so benötigt. Im Brockenbad und zugehöriger Saunalandschaft (Hexenkessel) kann man sehr gut entspannen.
Bowling oder Kegeln sind auch Highligts welche man nutzen kann.
Wir haben nun schon des öffteren dort Urlaub gemacht und sind immer wieder begeistert.
Die Freundlichkeit und Gastfreunschaft geben einem das Gefühl sich rundum wohl fühlen zu können.
Auch Familienfeiern richtet der Hasseröder Ferienpark gerne und gut aus.
Entspannt aus dem Urlaub zurück zu kehren spricht für einen Besuch.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Grosse Wernigerode, vom 2015 oder früher

Dank an das Team des Hasseröder Ferienparkes

Auf diesem Wege mal ein ganz großes Dankeschön an das Team des Ferienparkes für die Ausgestaltung unserer Geburtstagsfeier.Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt. All unsere Gäste waren sowohl vom Ambiente als auch vom schmackhaften Essen begeistert.Lobenswert auch das aufmerksame und freundliche Personal.Alle Mitfeiernden freuen sich schon auf die nächste Party bei euch,die im Übrigen schon in absehbarer Zeit stattfinden wird. Allen Mitarbeitern nochmals vielen Dank und bleibt alle schön gesund.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andi, vom 2015 oder früher

schöner ferienpark

der hasseröder ferienpark ist ein toller ferienpark. mir hat es dort sehr gut gefallen, acuh das brockenbad ist zu empfehlen


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Oeser-Reisegruppe, vom 2015 oder früher

Hat allen sehr Gut gefallen.Den Grossen und Kleinen.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von daniel, vom 2015 oder früher

war sehr gut

war sehr gut ich war da und ist witztig


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitta und Co, vom 2015 oder früher

TOP!!!!!!!!!!!immer ein Urlaub wert

...Smilies nicht gesetzt...nachgeholt


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ute Tran, vom 2015 oder früher

Es war ein sehr schöner Familienurlaub .
Für kinder von 3 bis 8 Jahren sehr zu empfehlen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Niclas Ullrich, vom 2015 oder früher

Einfach nur geil!


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Hendrik Kuhn, vom 2015 oder früher

Wirklich toller und moderner Park, bei dem es an nichts mangelt. Klasse Spaßbad mit toller Rutsche, sowohl für Jung, als auch für Alt. Toll...


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von marc rebeschke, vom 2015 oder früher

Super Park mit wirklich neuen Häusern, in denen wirklich nichts fehlt. Fernseher mit Premiere Hotel und genug Platz. Super Schwimmbad mit super Rutsche und schöner Saunalandschaft. Alles Hochmodern und neu! Man brauch kein Geld im Schwimmbad, da alles was man isst bzw. trrinkt auf dem Armband gespeichert wird und erst am Ausgang bezahlt werden muss. Das Angebot im Restaurant ist auch ok. Für ne Pizza Salami 3€ ist wirklich gut. Das beste is natürlich die "Spielehöhle" im Keller des Hauptgebäudes mit 6 Bowlingbahnen, 9 Minigolfbahnen und ganz vielen andren Sachen. Die Sporthalle ist auch nicht schlecht, aber nicht perfekt, da sie ziemlich niedrig ist(ca.5m) und so ziemlich schnell die von der Anlage gestellten Bälle in der Deck hängen bleiben. Sonst ist das Personal sehr nett.


58% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von I. Bergmann, vom 2015 oder früher

Alle wollen wiederkommen

Der Park ist ne Wucht. Die Anlage und die Häuser sind sehr sauber, sowie gut ausgestattet. Alle Angestellten waren zu jeder Zeit nett, zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es war einfach nur super.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmut Pescher, vom 2015 oder früher

toller Park für die Familie. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Toll ausgestattete Häuser. Erlebnisbad im Preis mit drin. Im Hexenkessel möglichkeiten zu Bowlen, Kegeln oder auch im Internet serven.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Axel, vom 2015 oder früher

Nie wieder!

Schlechtes und unfreundliches Personal im Restaurant mit aroganten Restaurantleiter! Essen stand im Fett!
Bad zu klein und kalt, Indoor bis Kinder für ca.6 Jahre okay! Ansonsten wirklich nicht viel los! Bowlingbahnen sind sehr schön, aber auch da hat man den Eindruck das man dem Personal zu viel wird! Glaube fast, die Herren die da beiden waren, sind Ihre eigenen Kunden gewesen! Nee, nach 5 Tagen waren wir froh wieder abreisen zu können!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Brigitta und Co, vom 2015 oder früher

TOP!!!!!!!!!!!immer ein Urlaub wert

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kindern 2008 im Hasseröder Ferienpark.
Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer im Hotel bestand aus 2 Etagen. Unten war ein Badezimmer ( riesige Dusche, Fön vorhanden) und ein gr. Schlafzimmer mir Doppelbetten und Balkon. Oben war eine Wohnküche.
In der Küche gab es ua. auch eine Mikrowelle mit Grill und ein Spülmaschine ( Tabs lagen auch da !!!! ) Das Sofa im Wohnbereich war ausziehbar und hatte genug Platz für zwei. Balkon war ebenso vorhanden, wie ein TV Gerät. Top war, das das Licht im Appartement über einen zentralen Schalten lief. Also nicht immer nach unten laufen um im Gang das Licht aus zu machen.
Das Spaßbad hat den Kid´s super gefallen. Mit Riesenrutsche und tollen Saunabereich. Ich habe mich auch mal im Wellnesbereich verwöhnen lassen. Einfach so genial, dass sogar meine Tochter unbedingt auch mal hin wollte. So bekam sie eine 30 Min. Schokoladenmassage für 10 € . Die Kids waren auch mal alleine im Bad. Über den Hotelflur hatte man immer einen Blick ins Bad und auch auch auf die Kid´s ;-). Toll war auch die Spielewelt. Obwohl unsere Kinder schon über 10 Jahre sind, haben sie gerne dort gespielt. Besonders angetan war ich dort von der netten Frau . Als sich unsere Tochter ein wenig verletzt hatte ( zu schnell gerannt - aufs Knie gefallen), gab es gleich Trotz und ein Pflaster. Mir hat sie auch gleich noch 2 "-reserve" Pflaster mitgegeben.
Auch der Außenspielplatz: top gepflegt.
Noch zum Schluss: Pünktlich haben wir das Zimmer verlassen, bis zur letzten Minute gewartet, da im TV eine Liveübertragung vom Irionman Frankfurt kam ( mein Bruder machte da mit ). Als wir das beim Auschecken erzählte, schaute die Dame kurz und sagte:“Das Zimmer wird Heute nicht mehr belegt- sie dürfen gerne noch den Rest ansehen und die Kid´s solange in die Spielewelt geben ( Ohne extra Bezahlung ) Das macht Kinderfreunlichkeit aus !!!!!!!!!
Fazit: Wir kommen gerne Wieder.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von piss egon, vom 2015 oder früher

Hasseröder Ferienpark

och fand den park voll dufte xD


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ludger Stienken, vom 2015 oder früher

Die Ferienhäuser sind sehr schön und auch gut ausgestattet. Hübsch eingerichtet u. gemütlich. Da wir Ende November angereist sind, waren die Außentemperaturen um die 0 Grad Celsius.
Probleme hatten wir mit der Beheizung des großen Wohn-Essbereiches unserer Ferienhaushäflte. Das Schwimmbad (Wassertemperatur, sowie Lufttemperatur) war auch ziemlich kühl. FunFaktor für Kinder in der Altergruppe 2 bis 6 ist nicht gerade groß. Wir haben mehr erwartet, von unserem kurzen Wochenend-Trip (Fr-Mo). Sonst alles NEU und teilweise noch in Bauphase, vielleicht lag es daran, das alles noch nicht optimal von der KLIMATISIERUNG funktionierte. Sonst im allgemeinen sehr erholsam.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von F.Harfenstein, vom 2015 oder früher

urlaub auf der baustelle

Der Urlaub war der schlimmste den wir je hatten. 200 Meter neben einem alten Hotel das entkernt wird und 10 m neben einer viel befahrenen Straße. Beides entfaltet ab 7.00 Uhr seinen Charme.Sitzplätze zum Abendessen sind schon ab 17.30 Uhr nicht mehr zu bekommen ,da alle Tische früh reserviert werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heike Brandt, vom 26.08.2022

Restaurant

Wir waren heute mit unserer Enkelin dort und hatten Pommes und Nuggets bestellt.Also wir waren echt enttäuscht.Die Pommes waren alt und trocken..und die Nuggets auch ..Man ärgert sich dann über den Preis den man dafür bezahlt...


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Andre, vom 2015 oder früher

Nicht nochmal!

Hin gegen aller Bewertungen die wir über diesen Park gelesen haben, sind wir doch sehr enttäuscht.
Für alles muss man extra bezahlen. Das wäre ja noch okay, wenn Preis /Leistung stimmen würden.
Personal in der Gastronomie unter aller Würde, unfreundlich, langsam und überhaupt nicht flexibel. Essen wie bei einen schnell Imbiss, alles aus der Friteuse.
Das Schwimmbad ist ganz klein und das Wasser sehr kalt. In der Indoorspielwelt wird auch gegessen was ich sehr unhygienisch fand. Leider bestehen solche großen Anlagen ja durch die Masse der Menschen, aber ich glaube dort wird kein Wert darauf gelegt, da man wieder kommt. Moorhuhn schießen in einen Kinderferienpark find ich ebenfalls nicht angemessen, da lauf Kinder mit Luftgewähren rum.....und möglich. Also für uns war es der totale Horrortripp und kommt nie wieder in Frage!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >