OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hasseröder Ferienpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 26 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 11
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 2
# 1 Stern: 7


Bewertung von Heike Brandt, vom 26.08.2022

Restaurant

Wir waren heute mit unserer Enkelin dort und hatten Pommes und Nuggets bestellt.Also wir waren echt enttäuscht.Die Pommes waren alt und trocken..und die Nuggets auch ..Man ärgert sich dann über den Preis den man dafür bezahlt...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andre, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht nochmal!

Hin gegen aller Bewertungen die wir über diesen Park gelesen haben, sind wir doch sehr enttäuscht.
Für alles muss man extra bezahlen. Das wäre ja noch okay, wenn Preis /Leistung stimmen würden.
Personal in der Gastronomie unter aller Würde, unfreundlich, langsam und überhaupt nicht flexibel. Essen wie bei einen schnell Imbiss, alles aus der Friteuse.
Das Schwimmbad ist ganz klein und das Wasser sehr kalt. In der Indoorspielwelt wird auch gegessen was ich sehr unhygienisch fand. Leider bestehen solche großen Anlagen ja durch die Masse der Menschen, aber ich glaube dort wird kein Wert darauf gelegt, da man wieder kommt. Moorhuhn schießen in einen Kinderferienpark find ich ebenfalls nicht angemessen, da lauf Kinder mit Luftgewähren rum.....und möglich. Also für uns war es der totale Horrortripp und kommt nie wieder in Frage!


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Frank, vom Dezember 2017 oder früher

Muß man nicht haben!

Bevor wir unseren Urlaub im Park gebucht haben, haben wir alle Bewertungen über den Park gelesen und sind ziemlich entsetzt ! Eigentlich haben wir keine wirklichen großen Ansprüche!
Wir ein Familie mit 2 14jährigen Mädchen sind sehr enttäuscht. Für unsere Kinder gab es kein wirkliches Angebot! Im Schwimmbad kann nicht wirklich schwimmen, glaube gerade mal 1,35 tief das Wasser! Bevor am im Schwimmbad bedingt wurde, stand man ewig an der Theke bis wer kam. Das Essen wurde dann per Zuruf seviert! Naja...Imbiss halt!
Abends im Restaurant dauerte es immer sehr lange bis die Bedinungen überhaupt an den Tisch kamen.
Die Bowlingbahn ist sehr schön, aber sehr laut und eigentlich besteht sie nur aus kostenpflichtigen Geräten. Ganz schlimm fand ich dieses Mohrhuhn schießen, da laufen 10jährige mit den Waffen rum. Eigentlich sollte ein Familienpark solche Spiele ja nicht anbieten!
Der Sauna Bereich istz wirklich schön und dort findet man auch wirklich freundliches Personal, außer die junge Frau vom Getränkeausschank, Sie war nicht unfreundlich, hat uns aber gleich Ihre Lebensgeschichte erzählt...naja!
Was wirklich Positiv war,ist die Mitarbeiterin von der Rezeption Frau . Die hatte immer ein offenes Ohr und gab uns Tipps für Unternehmungen mit unseren Töchtern in und um Wernigerode!
Also,für Familien mit größeren Kindern nicht zu empfehlen!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thilo, vom Dezember 2017 oder früher

Keine Kundenwünsche

Leider kann man von Kundenfreundlichkeit nicht sprechen. Nachdem wir schon im Januar für Dezember buchen wollten und das erst viel später überhaupt möglich war, ich erinnere an die Insolvenz des Park´s, kam der Kundenwunsch nicht mal an. Obwohl die Bestätigung vorliegt. Also wenn man vorhat mit mehreren Familien zu verreisen und kleine Kinder dabei hat, dann bucht man lieber woanders, Kinderfreundlichkeit ist ein Fremdwort im Hasseröder Ferienpark. Bettwäsche kostet extra, Handtücher kosten extra, Hochstuhl und Kinderbet, kostet extra, schnell ist man beim doppelten Preis von dem was man eigentlich bezahlt für das Haus. 300 m durch den Schnee stapfen zum Haupthaus ist auch kein Vergnügen mit Kind und Wagen, nicht zu empfehlen....


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Normen, Katja, Finn und Max, vom Dezember 2017 oder früher

Schon bessere gesehen!

Der Park ist recht übersichtlich! Schwimmbad recht klein, für richtige SCHWIMMER nicht wirklich was.Unserem Jüngsten (6) hat es gefallen, jedoch unseren 14jährigen war es zu langweilig!Die Gastronomie gleicht einem Schnellimbiss, alles kommt aus der Fritöse und die Bedinungen, naja nicht wirklich freundlich! Wollten mit dem Restaurantleiter sprechen,der lies sich verleugnen, obwohl uns erst gesagt wurde er sei im Hause!?!? Naja...war nicht so toll! Wir können Eltern den Park mit älteren Kindern nicht empfehlen, sei den man will sein Kind "SPIELSÜCHTIG" in der Bowling - Bahn machen. Automaten über Automaten!


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2