OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Hong Kong Disneyland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Marlow, vom 15.05.2016

It was better as i thought!

My favorite was the Ocean Park, but this was very very disappointing, while Disneyland much better was than expected.
Main Street USA, Toy Story Land Mystic Point and have nothing for couples and also no good dining options. This three places in Disneyland had us disappointed and since the price of admission was sorely high, so I only can give 3 stars.
At some places at Disneyland you can eat very well. Particularly pleasing were the many drink stalls, in view of the very great heat in HK.
The "Jungle River Cruise" in the Adventureland was the best!!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bernd Hinz, vom 2015 oder früher

Entgegen allen Erwartungen war ich begeistert!

“Entgegen allen Erwartungen war ich begeistert!
Main Street U.S.A., Toy Story Land und Mystic Point bieten für verliebte Pärchen leider nichts. Auch mangelt es bei diesen an guten Speisemöglichkeiten.
Eigentlich war mein ganz deutlicher Favorit in HK der Ocean Park, welcher jedoch mehr als eine Enttäuschung war. Entgegen allen Erwartungen konnte mich dagegen Disneyland begeistern, auch wenn ich mir etwas mehr gewünscht hätte, besonders bei zuerst erwähnten oben.
Der "Jungle River Cruise" im Adventureland hat mich und meine Frau am meisten begeistert.
Der Eintrittspreis mit 450 HK$ ist aber dennoch viel zu hoch, so daß es zusätzlich Abzüge bei der Wertung gab!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Felix L, vom 2015 oder früher

Kleines aber feines Disney Resort

Das Hong Kong Disneyland ist das bisher kleinste Disney Resort. Viele der Attraktionen, die man von den anderen Parks gewohnt ist, findet man in Hong Kong noch nicht. Dennoch hat auch Hong Kong viele positive Seiten:

Die Gestaltung des Parks mit seiner üppigen Vegetation und den Bergen ringsherum ist einmalig schön. It's a Small World ist die weltweit schönste Anlage dieses Typs und auch Space Mountain gefällt mir am besten. Die Jungle Cruise besticht durch ein actiongeladenes Finale, welches es auch nicht in den anderen Disney Parks gibt.
Mit Grizzly Gulch gibt es dazu eine einmalige Achterbahn und bald kommt noch Mystic Manor hinzu.

Insgesamt ist ein Besuch durchaus zu empfehlen. An einem kompletten Besuchstag lassen sich alle Shows und Attraktionen gemütlich erleben.

Tipp: Immer Sonntags gibt es im Disneyland Hotel Dim Sums in Gestalt der Disney Figuren. Das sieht nicht nur gut aus, das ist auch richtig lecker!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein