OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


INDOO Spielwerk:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 22 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 14
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 1


Bewertung von Anonym, vom 2015 oder früher


Unfreundliches Personal. Total überfordert. Sie aben einige Personen unserer Klasse schlichtweg angemeckert. Wir sind zwar bereits im jugendlichen Alter, wollten aber trotzdem Spaß haben und einen tollen Tag verbringen. Nachdem wir eigene Spiele organisierten, nahm der Tag doch noch ein gutes Ende, allerdings nicht durch den Park bedingt. Schlechter Beigeschmack, obwohl das nun mal wirklich nicht schwer ist wenn man freundlich angesprochen wird, freundlich zu antworten. Der Tipp für den Rest: Geht lieber mit euren Kindern auf einen Spielplatz, da habt ihr mehr von!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Fetzi, vom 2015 oder früher

Schlechtes Management

Durch ungenügendes Hallen- und Gerätepersonal besteht eine erhöhte Unfallgefahr und schlechte Nutzung der vorhandenen Geräte. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Peter, vom 22.02.2016

überteuert und veraltet

Ich bin völlig enttäuscht von diesem Indoorspielplatz und kann ihn nicht weiterempfehlen. Zum einen trägt er aus meiner Sicht nicht zurecht den Titel Norddeutschland größter Indoorspielplatz. Dass hier alle, Eltern, als auch Kinder ab 3 Jahren den gleichen Eintrittspreis zahlen fand ich schon erstaunlich. Der liegt aktuell übrigens bei 9,90 Euro pro Person. Bei nur einer geöffneten Kasse sollte man zeitig anreisen oder sehr viel Geduld beim Eintritt mitbringen. Die Spielgeräte, insbesondere die drächenförmige Hüpfburg könnten zumindest einmal entstaubt werden. Hinzukommt, dass auch das eine oder andere Spielgerät mal ausgetauscht oder überholt werden könnte. Die Preise im Bistro, so man diesen völlig überladenen Platz nennen mag, finde ich nicht gerechtfertigt. Unsaubere, klebrige Tische. Die Geschirrrückgabewagen werden auch nur unregelmäßig geleert. Zu gutem Schluss tropfte es noch von der Decke (es regenete draußen). Das Personal war freundlich konnte das Gesamtbild jedoch nicht wesentlich verbessern.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sven, vom 2015 oder früher

War nicht gut

wir waren um 14:15 in der halle und haben nichts als geschlossene Geräte vorgefunden.einzig war die Piratenhüpfburg, der Vulkan,das Kletterpiratenschiff und die Trampoline waren zugänglich.Die Kinderkartbahn war zu aller Entäuschung auch noch mit einem Euro extra zu bezahlen.Vom Personal war erst nach dem klingeln etwas zu sehen.(bei den Preisen unverschämt)erst gegen 15:30 wurde die Hochangepriesende Kletterwand geöffnet und das für ganze 45 Minuten.Danach war erst die 40 meter lange Seilbahn offen da es nur eine Person vom Personal gab der diese öffnete waren in derzeit alle anderen wieder geschlossen. Für diese Dienstleistung sind die Preise entschieden zu Hoch.Unsere Meinung: NICHT ZU EMPFEHLEN


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Das ist ganz schön und cool


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Helmo Düsing, vom 2015 oder früher

Find ich gut da!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nele, vom 2015 oder früher

Hallo

Hallo
Das Indoo ist Toll


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mausi, vom 2015 oder früher

Für die Kinde total super......aber die Eintrittspreise finden wir für Familien unverschämt!!!!!!!!!
Das Begleitpersonen ebenfalls 7,50 zahlen ist auch FRECH!!!!!!!!
Da gibt es auch billigere die genauso toll sind............


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Lira, vom 2015 oder früher

Super echt toll nur der preis ist dumm


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andy, vom 2015 oder früher

Ich bin erstaunt über das Geschimpfe der Preise. Im Indoo kann ich den ganzen Tag Spaß haben. Vor allem bei schlechtem Wetter wird das von Familien gern genutzt. Die Verärgerung über die normalen Preise kann ich nicht verstehen. Wenn ich überlege, wie viele Eltern bereit sind mehr als 7,90 € für 3 Stunden geflimmer im Kino plus Megateuren Getränken und Popcorn auszugebern, ist es völlig unverständlich warum sich hier so aufgeregt wird, wo die Kinder UND wir Eltern doch den ganzen Tag Spaß haben können und sich die Kinder sogar noch bewegen.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kuni, vom 2015 oder früher

Ein toller Tag

Preis leistung völlig in ordnung dadurch das die karte den ganzen tag gültig ist und auch die erwachsenen alles mit benutzen dürfen. ich finde es toll mit meinen kindern zusammen zu spielen!

uns hat es sehr gut gefallen!!!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sizzi, vom 2015 oder früher

Super

alles so teuer kann ich nicht fassen


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Vano, vom 2015 oder früher

der riesen Spaß ist leider auch zimelich teuer.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von checker, vom 2015 oder früher

ist funny dort aber teuer

es its ziemlich lustig dorst aber essen trinken und eintritt zu teuer


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nina, vom 2015 oder früher

Zwar Spaßig, aber zu teuer!

Ist richtig spaßig für unsere Kleinen, aber die Preise, die Süßigkeiten und das Essen ist einfach zu teuer!
Sogar der Eintritt kostet pro kind ab 2 Jahren ganze 7, 50
Auch bei Uns, den Erwachsenen der gleiche Preis!


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kay, vom 2015 oder früher

Super für Kinder

es ist super für kinder. Die können sich hier richtig austoben.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von perl, vom 2015 oder früher

toll einfach krass


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole Langermann, vom 2015 oder früher

Klasse Indoor Spielplatz, wir kommen aus Niedersachsen und kommen bei einen Besuch immer wieder gerne hier vorbei. Die Kinder unterschiedlichstens Alters haben ihren Spass und die Eltern auch. Ich finde, dort kann man einen ganzen Tag verbringen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Natascha Ohlendorf, vom 2015 oder früher

Ein super toller Indoor Park, mit Spielmöglichkeiten für Groß und Klein.
Die reichliche Gastronomie läßt keine Wünsche offen.
Nur der Preis für Kinder ab 2 Jahre finde ich etwas happig, da würde ich mir eine andere Preisstaffelung wünschen, da die Kleinen ja noch gar nicht alles so nutzen können.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bernd Dethlefsen, vom 2015 oder früher

Hatten einen sehr schönen Nachmittag und kommen wieder.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >