OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jacksonville Zoo and Gardens


Dieses Ziel ist noch von keinem
Parkscout-Leser bewertet worden.

857 / 1434

Der Jacksonville Zoo and Gardens beherbergt auf einer Fläche von 45 Hektar mehr als 2.000 Tiere. Darunter sind auch viele Arten exotischer Vögel, die im River Valley Aviary beheimatet sind. Besuchermagnet ist allerdings das Jaguargehege, das größte seiner Art in Nordamerika. Neben den Großkatzen leben hier auch Schlangen und Pfeilgiftfrösche, außerdem gibt es hier für die Gäste einen geheimnisvollen Tempel zu entdecken. Gleich neben diesem Themenbereich befindet sich der Play Park, in dem die kleinen Zoobesucher spielerisch allerhand über Natur und Tiere lernen können. Mit zwei Restaurants und einer Snack Bar ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt.




Adresse
Jacksonville Zoo and Gardens
370 Zoo Parkway
Jacksonville, FL 32218
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


15 Jahre Animal Kingdom im Walt  ... Genau heute vor 15 Jahren wurde in Walt Disney World,  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


Adventure Landing Jacksonville  ... Freizeitparks
Distanz: 25km
zum Ziel
Adventure Landing St.Augustine Erlebniscenter
Distanz: 57km
zum Ziel
The St. Augustine Alligator Farm Zoos und Tierparks
Distanz: 63km
zum Ziel
Marineland of Florida Aquarien
Distanz: 90km
zum Ziel