OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jimmy's Fun Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Stellasunze, vom Dezember 2017 oder früher

Super viel Spaß

Ich habe eine 12 jährige Tochter, 4 jährige Tochter und einen 2 jährigen Sohn. Wir fahren jetzt schon Jahre lang in jimmys Funkpark und ich empfehle ihn jedem weiter, denn alle kindergeburtstage die ich dort gefeiert habe waren klasse und es waren sehr viele!! Dieser Indoorspielplatz ist der beste und jeder der ihn durch mich kennenlernt ist begeistert und fährt wieder hin. Super nettes Personal und auch das Essen einfach klasse!! Ich bin ein absoluter Fan und werde noch sehr oft hinfahren, obwohl es bei mir in München sehr viele Indoorspielplätze gibt!! Die Fahrt ist es Wert!! Meine Kinder lieben ihn!!! Super weiter so;)


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein