OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jolos Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 29 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 10


Bewertung von ´jolo, vom Dezember 2017 oder früher

beste park

beste park i love you


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom Dezember 2017 oder früher

Als dritte Wahl, durchaus ausflugswert

Wir waren schon öfter mit unserem 5-jährigen Sohn dort. Meine Bewertung: Ab 3 Jahren, kann das Kind alleine sich in einem mit befriedigenden überblicklichem Areal austoben. Die Toiletten lassen zu Wünschen übrig und sind auch nicht Kinderfreundlich verstaut. Sie liegen im UG und sind daher ohne Eltern nicht sicher erreichbar für die Kids. Die Trampoline sind 2 runde große Sporttrampoline wo sich leider mehrere Kinder, ohne Beschränkung, drinnen aufhalten können. Da sind Beulen vorprogramiert. für die Eltern gibt es einen großen Bereich, für Kaffee trinken. Leider haben wir noch keine Gaderobe entdeckt. Somit wird es im Winter ganz schön eng auf dem Platz. Unser Sohn geht trotzdem gerne hin und daher gehen wir heute auch wieder ins Jolo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emilia mit mama, vom Dezember 2017 oder früher

sehr dreckig

vom angebot an spielsachen ist es ok...
aber alles absolut runtergekommen und dreckig!!es war sehr kalt, das personal hat sich um nichts gekümmert, war kinderunfreundlich.
ich erwarte kein absolut keimfreies spielparadies, aber dort war es sehr eklig und hat gestunken.
hatte mich total auf den nachmittag gefreut und war sehr enttäuscht.
alles in allem war es ein sehr angespannter nachmittag


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von j-lo, vom Dezember 2017 oder früher

hihihihi

es war nicht so toll wie geplant also wären wir jetzt in der schule hätte ich ihnen die note 6 gegeben


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Jolos

kalt, lieblos, rutsche gefährlich,unfreundlich,viel kaputt


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uhlmann peter, vom Dezember 2017 oder früher

alles super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sölen Kadayifci, vom Dezember 2017 oder früher

wollten Geburtstag feiern. Haben alles abgesagt, da Geschäftsführerin ziemlich arrogant.
2. Teuer.
Tübingen KInderland besser und billiger und freundlicher


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Brandes, vom Dezember 2017 oder früher

Dicht gedrängt, überfüllt, lieblos gemacht ...

Nur ein paar Fakten: Von 5 Elektroscootern funktionieren nur 2, die Kinder müssen deshalb lange Schlange stehen. Die Toiletten (nur 2 WCs auf der Herrentoilette!) sind dreckig und stinken erbärmlich. Die Tische stehen eng gedrängt, um möglichst viel Volk mit dem 08/15-Frass in möglichst kurzer Zeit abfertigen zu können. Das Personal ist in der Tendenz freundlich, wirkt aber unmotiviert und engagiert sich überhaupt nicht.

Nicht die Schuld des Betreibers aber zusätzlich belastend für die Atmosphäre ist der hohe Anteil an männlichem Nachwuchs, der in rücksichtsloser und unzivilisierter Art die eigenen Eltern (vor allem die armen Mütter) aber leider auch den Rest der Kinder terrorisiert.

Hier kehren wir bestimmt nie wieder her!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2