OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Jolos Kinderwelt:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 29 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 7
# 2 Sterne: 3
# 1 Stern: 10


Bewertung von amy, vom 2015 oder früher

Es ist sehr toll die kinder haben spass und die eltern können ihren caffe
geniesen und vorallem mann kann da toller geburstage organiesieren mit torten und alees drum und darn der preis ist nicht so teuer und Gut.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Olli, Mary u der Dicke, vom 2015 oder früher

Für dat erste mal war es im großen u ganzen....

war es echt in Ordnung mit einem kind kam ick hin u 3 hatte ick am Ende^^!!
Zu den gefahren : die riesige Hüpfburg is für 4 Jährige ma überhaupt nich der bringer und die 2 kleinen daneben sind zwar rund um abgesichert aber trotzdem gefährlich weil se raus stolpern o springen könn am Rande!!
Das klettergerüst mit den vielen coolen Bällen war sehr nice mein kleener hat da die meiste Zeit verbracht u WIR dann wohl auch ^^!!
Die Toiletten haben wirklich sehr zu wünschen übrig gelassen aber

Im großen und ganzen waren es wirklich 4 1/2 tolle Stunden zu 3 ^^

Bis zum nächsten mal MaRy


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von aysu, vom 2015 oder früher

Jolos Kinderwelt

sehr gut für mich den es gibt für gross oder kleine sehr schöne spielzeuge.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ´jolo, vom 2015 oder früher

beste park

beste park i love you


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uhlmann peter, vom 2015 oder früher

alles super


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom 2015 oder früher

Macht spass aber zu teuer


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von lily, vom 2015 oder früher

Gut aber zu Teuer.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Luana Oertel, vom 2015 oder früher

ich finds toll und die Kinder haben viel möglichkeiten spaß zu haben.! <3


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sabrina, vom 2015 oder früher

Als dritte Wahl, durchaus ausflugswert

Wir waren schon öfter mit unserem 5-jährigen Sohn dort. Meine Bewertung: Ab 3 Jahren, kann das Kind alleine sich in einem mit befriedigenden überblicklichem Areal austoben. Die Toiletten lassen zu Wünschen übrig und sind auch nicht Kinderfreundlich verstaut. Sie liegen im UG und sind daher ohne Eltern nicht sicher erreichbar für die Kids. Die Trampoline sind 2 runde große Sporttrampoline wo sich leider mehrere Kinder, ohne Beschränkung, drinnen aufhalten können. Da sind Beulen vorprogramiert. für die Eltern gibt es einen großen Bereich, für Kaffee trinken. Leider haben wir noch keine Gaderobe entdeckt. Somit wird es im Winter ganz schön eng auf dem Platz. Unser Sohn geht trotzdem gerne hin und daher gehen wir heute auch wieder ins Jolo.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von mustafa, vom 2015 oder früher

bewertung

schlecht und teuer


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian b., vom 2015 oder früher

Was war das denn?

Nach langen überlegungen... Haben wir uns mit unserer tochter in einen indoor spielplatz gewagt.
Und wir traten ein in die gruft des schreckens.
8 euro eintritt für 2 stunden stress... Ich erwähne nur die sivherheit...
Unsere tochter ist 2,5 jahre und hat viel spass am spielen auch mit fremden kindern.
Das wurde ihr schnell verübelt weil es keine regelung für bestimmte altersgruppen gibt und die grossen eben dann auch gerne mal den kleinkindbereich stürmen. Schade, dass es hier kein personal gibt. Nachdem ich dann moch mal im kletterpark mit der kleinen war. So war ich erschüttert über die stinkenden gflickten polster und offenen kabelbinder sowie den keimigen bällen... Nachdem ich dann beobachten konnte wie sich wirklich eine frau mit ihrem kind in die rutsche zwengte um dann samt kind in der röhre stecken zu bleiben. Fragte ich mich nicht nur ob sie das schild für die schuhregel gelesen hat sondern auch, wo ist das personal.
Es ist keine übertreibung aber hier wird geld verdient und kinder sind egal. nachdem unsere tochter dann noch genau 2 runden mit der eisenbahn gefahren ist und dann ' alle kinder raus ' geschriehen wurde wusste ich dann auch warum das frustrierte personal kein bock hat. Es fehlen regeln. Dann noch auf dem rückweg auf die toilette und dann wars das entgültig... Nie wieder... Egal was für ein wetter wir gehen wieder raus... Furchtbar!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alawieh, vom 2015 oder früher

endlich abschalten!

Naja was ich nicht verstehe ist warum erwachsene eintritt zahlen? Wir sitzen doch eh nur dumm rum! Ausserdem müssen wir essen und trinken ja auch noch zahlen!


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sehr sauer!!, vom 2015 oder früher

SUPER DRECKIG

eintritt ist der hammer,es ist überall dreckig wenn mann direkt rein geht riecht es heftig. nie wieder nicht zur empfehlen,ist alles unhigyenisch da


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meyer, vom 2015 oder früher

Geht so

Es ist so Voll zu wenig Platz und sitzmöglichkeiten.
Die verletzungsgefahr ist zu hoch weil es keine Aufsich sowie Reglung bei den verschiedene Objekten gibt.
Die Preise stimmen nicht über ein das was Ihr im net. und das was es wirklich kostet.



es ist nicht genau beschrieben was alles kostet.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nadine, vom 2015 oder früher

Geld bezahlen für Schmutz und Chaos?

Wir waren am letzten Wochenende im sog. Spieleparadies für Kinder.. Es war furchtbar. Zum einen völlig überfüllt...gut dafür kann der Betreiber nichts zum anderen schmutzig. Die Angestellten kümmern sich nicht im geringsten darum, dass Besucher kein eigenes Essen mitbringen dürfen und ignorieren diese Besucher sogar dann wenn sie die Tische im völligen Chaos hinterlassen und die Kinder das Essen dann überall auf den Boden verteilen. Ich selbst habe eine Mitarbeiterin gebeten die Tische abzuwischen und eventuell den Fussboden zu fegen, damit man seine Kinder nicht im Dreck spielen lassen muss. Nichts ist geschehen. Im großen und ganzen war es das Chaos pur. Von der Suaberkeit der Toiletten will ich gar nicht erst anfangen. Fakt ist.. Wo Kinder auch auf dem Boden spielen sollte es doch einigermaßen sauber sein, oder? Und die Toiletten sind meiner Meinung nach immer ein Aushängeschild. Ich werde Jolos Kinderwelt nicht mehr besuchen, weil ich es nicht einsehe für soviel Dreck auch noch Geld zu bezahlen. Ich kenne ein Inddorerlebnisspielplatz bei Bremen, der keinen Eintritt verlangt. DOrt kann man, sofern man es will, Essen kaufen und trinken und solange bleiben wie man möchte...Die achten auch auf Sauberkeit und das sich jeder an die Regeln hält....

Das ist eine Parkscout Topmeinung
56% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von denise mairowski, vom 2015 oder früher

ich möchte auch mal gerne hin kommen.a ber ich weiß ja nicht wie teuer sowas ist das steht ja nicht da.
denise mairowski


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von emilia mit mama, vom 2015 oder früher

sehr dreckig

vom angebot an spielsachen ist es ok...
aber alles absolut runtergekommen und dreckig!!es war sehr kalt, das personal hat sich um nichts gekümmert, war kinderunfreundlich.
ich erwarte kein absolut keimfreies spielparadies, aber dort war es sehr eklig und hat gestunken.
hatte mich total auf den nachmittag gefreut und war sehr enttäuscht.
alles in allem war es ein sehr angespannter nachmittag


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Thorsten Brandes, vom 2015 oder früher

Dicht gedrängt, überfüllt, lieblos gemacht ...

Nur ein paar Fakten: Von 5 Elektroscootern funktionieren nur 2, die Kinder müssen deshalb lange Schlange stehen. Die Toiletten (nur 2 WCs auf der Herrentoilette!) sind dreckig und stinken erbärmlich. Die Tische stehen eng gedrängt, um möglichst viel Volk mit dem 08/15-Frass in möglichst kurzer Zeit abfertigen zu können. Das Personal ist in der Tendenz freundlich, wirkt aber unmotiviert und engagiert sich überhaupt nicht.

Nicht die Schuld des Betreibers aber zusätzlich belastend für die Atmosphäre ist der hohe Anteil an männlichem Nachwuchs, der in rücksichtsloser und unzivilisierter Art die eigenen Eltern (vor allem die armen Mütter) aber leider auch den Rest der Kinder terrorisiert.

Hier kehren wir bestimmt nie wieder her!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Schmidt, Berliner, vom 2015 oder früher

lustlos, abgeranzt, Personal desinteressiert

Ich war bereits vor einiger Zeit dort. Schmuddelig und teuer. Der Betrieb der Kinderbahn ist nur mit Personal möglich, dass sich halbstündlich für 3 Minuten dort einfindet. Ist diese Zeit erreicht ist Schluß mit Eisenbahn. Selbst wenn Kinder noch Bedarf anmelden. Großes Sprungkissen wurde nicht mal aufgeblasen, da wir als erste Kunden nur drei Personen im Laden waren.

Danach wird zur nächsten Attraktion "geschlurft".
Entweder sind die Angestellten Kinder des Besitzers oder Studenten auf 450,- Euro-Basis, anders ist dieses Desinteresse am Kunden nicht zu erklären.

Alles in allem sehr lieblos.
Dann lieber auf den Funkturm, ins Schwimmbad oder auf dem Schlachtensee ein Ruderboot mieten.

Ich führe selbst ein Unternehmen mit 45 Mitarbeitern und 7000 bis 11000 Besuchern pro Woche. Ich weiß also wovon ich rede...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bernat, vom 2015 oder früher

Reinste Katastrophe,schlecht und teuer


Reinste Katastrophe,schlecht und teuer
Die Hygiene das ist echt das letzte...Teuer , schmutzig , unhygienisch eckelig! Die mitarbeiter waren unfreundlich ,kein mitarbeiter der aufpasst !
Spielzeug liegt kaputt in jeder Ecke,Toiletten nur eins zu sagen " Kloake !!!
da sollen kinder spielen??? ne danke unsere Kinder spielen dort nicht mehr...


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >