OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Käpt'n Cux's Hafen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Bo, vom 2015 oder früher

Katastrophal

Der äußere Eindruck täuscht hier nicht. Es handelt sich um ein ehemaliges Autohaus was leider auch so aussieht. Wir sind zweimal dran vorbeigefahren bis wir mal ein Schild entdeckt haben. Sieht optisch schonmal nicht einladend aus. Trotz feiertags u. zur Urlaubszeit mit Winterwetter komplett leer. An der Kasse eine sichtlich gelangweilte Schülerin u. daneben ein Zettel Putzfrau gesucht. Da wir aber extra für die Kids herkommen sind u. zumindest der vordere Bereich ok aussah sind wir rein. Nach kurzer Zeit war klar: die Bude muss man komplett Grundreinigen. Die Staubschichten und Abfälle auf dem Boden im Kletterbereich u. Ecken suchen ihresgleichen. Liegt nicht mehr im Toleranzbereich. Ausserdem fehlt eine Aufsicht und ein Handwerker vor allem da es gefährliche Ecken gibt wie offene Elektrogeräte u. defekte Hüpfburg. Zur abgelaufenen Colaflasche will ich ja nix sagen, den lieblosen Chillbereich mit staubigen Plastikpflänzchen dekoriert. Hier ist aber wenigstens der Boden sauber. Auch das WC ist ok. Die Kinder hatten trotzdem Spass mit dem überschaubaren Angebot. Das war es dann auch. Gegessen haben wir vorsorglich nichts.


90% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Boock, vom 2015 oder früher

So La la

Eintritt bezahlen (auch für Erwachsene) und dann noch für die meisten Sachen Geld verlangen ist abzocke!! Personal sehr Unfreundlich kann kein Geld für die Automaten wechseln und wird dann auch noch frech! Toilleten sauber! Essen gut nur für eine Portion Pommes 45 Min warten war nicht so schön!! Man kann mal hin aber es gibt besseres!!


63% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anyome, vom 2015 oder früher

Hmm.......

Hm...der preis naja könnte billiger sein !
Spaß..Also die große kletterburg bringt richtig spaß nur mann muss da echt aufpassen sonst bricht mann sich da noch was
ich bin da gewesen und bin dann um geknickt weil da sone löcher sind und hab mit gleich meine hand angeknackst


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nils, vom 2015 oder früher

OK

Alles in Allem in Ordnung. Der "Lack" ist etwas ab und die s.g. "Action-Area" besteht aus einem Fussballfeld und kostenpflichtigen Automaten. Für einen verregneten Nachmittag gut geeignet. WC´s sind sehr sauber !


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein