OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


1. Kärntner Erlebnispark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 1


Bewertung von ulrike, vom Dezember 2017 oder früher

guter Park

Wir hatten viel Spaß im Park. Die Kids waren den ganzen Tag beschäftigt, ob mit den lustigen Fahrgeschäften oder im See, und ich als Mutter hatte Spaß und konnte mich auch entspannen. Eintrittspreis meiner Meinung nach gerechtfertigt. Wir kommen sicherlich wieder.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Auswanderer, vom Dezember 2017 oder früher

Lächerlich

Dieser "Park" ist einfach lächerlich. Es ist eigentlich ein Spielplatz mit einigen wenigen elektrisch angetriebenen Fahrgeschäften. Der Eintrittspreis ist absolut ungerechtfertigt für ein solch mageres Angebot. Nach spätestens 30 min. hat man das Angebot mehrfach "genossen". Leider gibt es in Kärnten keine Konkurrenz, so das dieser "Park" tatsächlich besucht wird. Abzocke.


44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Silvia, vom 26.08.2020

Abzocke

Die Preise sind nicht gerechtfertigt für diesen veralteten Erlebnispark. 40€ pro Person - für einen Familienausflug die reinste Enttäuschung.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein