OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kids Country Lünen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 12
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von ninateimann, vom 10.12.2016

Schöner Spielplatz mit toller Atmosphäre

Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. es ist familiär, das restliche Publikum ist sehr angenehm. Es ist rundum immer wieder ein toller Tag bei Euch :-)


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ninateimann, vom 28.11.2016

Toller Laden, der sich wirklich Mühe gibt!

Wir wollten kurzfristig noch feiern, obwohl es eigentlich voll war. Aber trotzdem wurde noch "gezaubert" und wir hatten noch einen tollen Tisch und einen schönen Tag. Gepflegt, und sehr nett. Kommen bestimmt wieder und empfehlen Euch weiter!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Konni A., vom 21.02.2016

Schönes Kinderparadies in Lünen

Wir waren heute vormittags da und da tanzte schon der Bär. Die Kinder hatten riesig Spass und wir großen hatten viel Ruhe um in Ruhe einen Latte zu geniessen!:-)
Ich möchte an dieser Stelle das Spielangebot dieses Indoorspielplatzes loben. Dafür, dass er nicht so groß ist, hat er fast alles, was andere viel größere Indoorspielplätze anbieten. Trampolinanlage, Fussballfeld, Spielgerüst mit vielen Rutschen, Ballkanonen, Kartbahn, Hüpfburg, Kleinkindbereich und noch eine neue Attraktion, die ich nicht kannte. Ein Projektor, der Spiele auf dem Boden abspielt und wohl durch einen Sensor Bewegungen wahrgenommen werden und so können die Kinder da verschiedene Spiele spielen. Für die kleinere Kinder ein Highlight!:-) Das Personal ist sehr nett, der Kaffee lecker und man darf sogar einiges an Selbstverpflegung mitbringen. Zwar keine heiße Getränke und Essen, aber dafür Obst und kalte Getränke. Wir sind sehr glücklich da und froh, dass wir nicht weiter wegfahren müssen!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Leo A., vom 2015 oder früher

Ein sehr schönes Kinderparadies

Wir waren mit unserem 3jährigen Sohn Sonntags da und wir hatten sehr viel Spass! Gegen 14.00 wurde es ziemlich voll und sind lieber gegangen! Wir durften Kaltgetränke und Obst mitbringen, was sehr familienfreundlich ist! Personal war sehr nett und hilfsbereit. Als ein Mal ältere Kinder im Kleinkindbereich tobten, sprachen wir sie an und es kam sofort jemand! Als wir da waren, war alles sehr sauber. Wir kommen wieder!


97% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von uschi, vom 2015 oder früher

Ich war am Montag mit meinen Kids dort und sie haben immer total viel Spass dort,ich finde es auch gut das man kalte Getränke und süssigkeiten mitnehmen darf.Das essen ist auch lecker.Also wir kommen gerne dort hin.


97% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Koni09, vom 2015 oder früher

Sehr schöner Indoorspielplatz für kleinere Kinder

Wir haben heute den Geburtstag unseres Sohnes im Kids Country in Lünen gefeiert und wir waren begeistert. Es war angenehm voll, trotz des Feiertages, das Personal war sehr freundlich, die Spielattraktionen sehr gut und es waren ganz neue, voll thematisierte Geburtstagstische da. Eine sehr schöne Investion, die ich nirgendswo sonst gesehen habe. Top, wir kommen wieder!


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Irina Baginski, vom 2015 oder früher

Ein sehr schöner Indoorspielplatz ganz nah an Dortmund

Ich war letzte Woche mit meinem Sohn dort und ich konnte ihn kaum überreden wieder nach Hause zu gehen. Vorallem die neue Trampolinanlage und die Rollenrutsche haben ihn total begeistert.Der Service war total nett und ich fand es super, dass wir Obst und Kaltgetränke mitbringen durften. Sehr familienfreundlich. Das ist mir einen Lob hier wert.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniela, vom 2015 oder früher

Kindergeburtstag von unserer 7 Jährigen

Waren heute dort, soweit ganz Ok, Personal sehr freundlich. Geburtstagstisch etwas eingeängt, unsere kinder konnten nur an einer Seite des Tisches sitzen. Da die Tische so eng standen und an der anderen seite des Tisches die Geburtstagsgäste vom nachbartisch an unserem Tisch rein und raus mussen, um sich an ihren Tisch zu setzen.
Es war seeeeehrrr voll.
Das Essen für unsern Geburtstagstisch war für 17:30 bestellt. Fand ich passend zum abschluss. Da die Geburtstagsgäste um 18 bis 18:15 Uhr von ihren Eltern abgeholt wurden.
Der Schuss ist leider voll nach hinten los gegangen, Kinder sahsen um 17:30 am Tisch und hatten echt schon guten Hunger. Aber das Essen kam nicht. Um 17:40 haben wir nachgefragt, ja kommt jetzt in kürze.
Okay. Aber es kam nichts und die Kinder wurden ungeduldig. Um 17:55 bin ich noch mal hin. War aber etwas sauer und unfreundlicher. Um 18:10 kamen die ersten Eltern, und das Essen dann auch.
Über eine halbe Stunde zu spät und dann müssen die Eltern noch da sitzen und warten.
Und die Toiletten waren ekelig. Der Boden war teils feucht auch um die WCs drum herum, die Kinder waren af Socken dort drin, aber von einer zwischenreinigung in diesen Bereich wahr keine Spur.
Ansonsten von den Spielgeräten alles Okay.


9% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina P., vom 2015 oder früher

Mehr hat Lünen nicht zu bieten!

Viele Attraktionen hat Lünen ja nicht zu bieten, dennoch gibt
es ja Kids Country und ich wollte diesen Indoorpark mit meiner fast 2 Jahre alten Tochter testen. Beim reinkommen viel mir schon mal der sehr sehr dreckige versiffte Boden auf, Teppich sehr sehr unpraktisch und selbstverständlich schwer zu reinigen wo sich wahrscheinlich der Dreck seit eröffnung tummelt. Hier wären Alternativen so wie PVC sicher angebrachter, gerade bei Kindern, denn wer will sein Baby auf so einen Boden setzen? Die Spielgeräte abgenutzt und Dreckig, kaputte Bälle wurden nicht aussortiert und auch der Spielberreich für Babys ist recht vernachlässigt worden.Und von Aufsicht keine Spur, das macht dann alle Regeln nichtig! MMein Baby wurde von einer 8 Jährigen fast zerquetscht gottseidank noch rechtzeitig aus den Bällebad gezogen, ich sass daneben und trotz ermahnung haben die grösseren Kinder null Rücksicht genommen aber dafür sind die jeweiligen Eltern zuständig. Dennoch hätte ich mir gewünscht das es dort nochmal Personal gibt die auf die Regeln aufmerksam machen. Trotz Adleraugen ist es für mich ein Gefärlicher Ort und da es dort auch nicht gerade toll aussieht werden wir diesen Ort nie wieder aufsuchen! Da gibt es andere möglichkeiten zwar nicht Ortsnah aber definitiv schöner als das was Kids Country zu bieten hat. Verstehe absolut nicht wie Eltern dort mit ihren Kindern hingehen können.


8% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Müller, vom 2015 oder früher

ganz oke

War grade gestern erst dort. Das Angebot ist in Ordnung. Leider ist kaum bis gar keine Hallenaufsicht dort.
Aber es war alles sauber, gepflegt und es waren keine defekte zu sehen.
Die Kinder kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten :)
Essen leider nicht sooo lecker, aber die Getränke waren in Ordnung.


96% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein