OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kidsplanet Oberhausen-Buschhausen:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 30 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 14


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

Absolute Zumutung

Ich war schon in vielen Indoorspielplätzen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt, kaum haben wir den Indoorspieltplatz betreten, kamen auch schon das erste Kind
Mit einem blutigen Knie heraus.
Es war schwül und heiß
Kein Fenster war geöffnet, selbst beim sitzen wurde man kletschnass
Der Schweiß tropfte sogar schon von der Decke!!
Überall waren am Rand kleine Pfützen.
An der Decke war schwarzer Schimmel, unter den Matten lagen alte Pommes und div. Essensreste
Die Tische waren verklebt mit alter Majonaise.
Ein Großteil der Geräte war beschätdigt oder sogar außer Betrieb
Es lagen offende Kabel mitten im Raum, 3 Fach-Steckdosen ohne Kindersicherung
Nach bereits einer halben Stunde haben wir dieses "Spieleparadis" verlassen, da es einfach unzumutbar war, kinder dort Spielen zu lassen.
Leider waren die 18 € für die Familienkarte bereits rausgeschmissen
Von der Dame am Empfang zwar Verständnis, aber keine Erstattung
So Enttäuscht war ich noch nie, als ich einen schönen Sonntag mit meinen Kindern verbringen wollte


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von forger, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo mein Name ist jacky!
und ich finde es sehr schön dort, die Kinder hatten so viel spass gehabt man kann sich dort
aus toben die Kinder können so nicht raus. Man kann sie sehr gut auch alleine toben lassen ohne Aufsicht.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Todeskartoffel, vom Dezember 2017 oder früher

Spielplatz des Schreckens

Ich kann mich meinem Vorbewerter nur anschließen. Ich fand beim reinkommen die ganze Atmosphäre sehr beklemmend. Die Beleuchtung war so düster und unfreundlich das meine Tochter die ersten Minuten Angst dort hatte (und die flitzt auf Indoorspielplätzen normalerweise sofort los). Der Teppichboden sieht aus, als wäre die letzte Reinigung schon lange her, was man genauso auch vom Rest der Einrichtung behaupten kann. Die Hygiene hat mich schon so stark abgeschreckt, dass ich mir die Snacks an der Theke gar nicht getraut habe zu kaufen. Das Kleinkinderparadies wirkte eher wie eine trostlose Kindermüllhalde und war nicht mal vernünftig eingezäunt. Viele der Spielgerätschaften waren beschädigt und teilweise außer Betrieb. Einige Stellen an den Spielgeräten fand ich sogar sehr gefährlich. Preislich empfand ich es als sehr teuer und dann wollte man für die Fahrzeuge noch zusätzlich Geld abzwacken. Da es ein sehr warmer sommerlicher Tag war, war die Luft in der Halle sehr schwül. Es wurde aber nicht gelüftet oder zu einem besseren Klima beigetragen. Man hat das Gebäude einfach die Feuchtigkeit ausschwitzen lassen. Es tropfte von der Decke und hinterließ Pfützen am Hallenrand. Und wo scheinbar auch nicht vernünftig gelüftet wird ist Schimmel nicht weit. Wer beim Zwergenland mal am Rand an die Decke schaut wird ihn großflächig und schwarz sehen können. Aber es kommt noch besser. Steckerleiste an Steckerleiste reihte sich aneinander. Offen und für alle Kinder zugänglich. Manche Kabel waren teilweise sogar blank. Eine meiner Meinung nach Lebensgefährliche Gesamtsituation. Beschwerde wurde zwar angenommen. Da aber die Probleme bekannt seien sollten wir uns nochmal über Emailwege beschweren. Toll nicht mal eine Kulanzerstattung. Toll, noch nie habe ich es so sehr bedauert für etwas Geld ausgegeben zu haben. Mein Fazit: Gesundheitsgefährdend und Lebensgefährlich!!!


93% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Milli, vom Dezember 2017 oder früher

Lebensgefahr!!!

1. Teuer
2. stickig, miefig, dunkel
3. Schwitzwasser tropft von der Decke
4. Schimmel an Decke direkt über Kleinkinderspielecke
5. Spielecke nicht abgesichert Kind kann schnell verschwinden u ist in dunkler Halle nur schwer zu finden
6. kaputte Spielgeräte
7. quer durch die Halle liegen an einzelnen Steckdosen mehrere Mehrfachstecker in einander und darin noch die Fahrgeräte für jedes Kind sofort zugänglich
8. Blanke Kabel von den Steckern direkt im Mehrfachstecker es kann jedes Kind einfach dran gehen
9. dreckig, lieblos, heruntergekommen
10. Schwitzwasser läuft in die Elektrik, also in die Lampen und in die Mehrfachstecker....!!!!!!!

Das ist nur mal eine Top Ten um einen kurzen Auszug unseres 30 minütigen Aufenthalts zu nennen unsere Tochter liebt Indoorspielplätze und wir waren schon in vielen aber dies war schon der Gipfel der Unverschämtheit und ein Spiel mit der Gesundheit und dem Leben unserer Kinder!! Unsere Tochter hatte so große Angst, dass sie gar nicht von Papas Arm hinunter wollte! Wenn 3 Kinder in verschiedenen Altersklassen nur noch weg wollen, dann sagt das doch einiges...
Das interessanteste bei unserer Beschwerde wurde nur lapidar gesagt man wisse die Mängel und fertig!!! Bei Recherchen stießen wir auf interessante Artikel und sahen sogar das viele Defekte schon in 2011 schon vorhanden waren und bis heute nicht behoben worden sind!!!!!!!1

Also wenn Sie an Survival-Training mit Risiko für Leib und Leben interessiert sind und Ihr Kind gern mit Schimmel-Schwitzwasser berieseln lassen wollen und mit Strom spielen lassen wollen, dann sind Sie hier richtig.

Wünschen Sie sich allerdings einen schönen Sonntagsausflug ohne Risiken, dann machen Sie einen riesen Bogen um diesen Indoorspielplatz!!!

Ich könnte noch mehr berichten, das würde aber hier den Rahmen sprengen...
(ZB wurden private Getränkeflaschen an der Theke aufgefüllt, allerdings berührte auch die Flaschenöffnung aus der die Kinder mit dem Mund tranken den Zapfhahn der im Anschluss nicht gereinigt wurde..So kann man Viren auch verteilen..Lecker...Oder die alten Essensreste unter den Spielsachen...USW USW)

Wir hätten gewarnt sein sollen als uns ein verletztes am Kopf blutendes Kind beim Eintritt der Halle entgegen kam!!


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Angi, vom Dezember 2017 oder früher

Richtiger Müll

Hallo ich war gestern mit meiner tochter dort sie ist 5 und ich kann jeden nur davon ab raten es sind total wenig Spiel Möglichkeiten da 5 teile nur und das für den preis unverschämt in anderen Spielplätzen gibt es viel viel mehr Möglichkeiten für den selben preis also ich dachte ich seh nicht mehr richtig meine tochter rennt sonst immer direkt los und spielt stunden lang aber dort stand sie nur bei mir es war ihr zu langweilig und viel zu wenig auswahl dort werden wir nie wieder hien gehen.nach einer weile ging ich mit ihr zusamm schauen damit sie etwas spielt dafür haben wir ja auch bezahlt aber die spielgerate sind an viepen stellen kaputt sie tat sich weh auch metall was frei rum hängt nicht mit schaumstoff richtig verdeckt wurde webn da ein kind vor rennt beim spielen dieses Kind hat ein loch im kopf abgesehen davon was erwachsene an eintritt zahlen viel zu teuer dafür das man nur da rum sitzt. Auch das man nur Süßigkeiten Getränke mit nehmen darf selber unverschämt die preisr sind über teuert. Viele kinder laufen barfuß dort rum obwohl der boden sowas von dreckig ist wird wohl nie dort gereinigt. Also ich würde jeden davon ab raten das ist echt der größte witz dort!!!


92% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Verena, vom Dezember 2017 oder früher

Unter aller Sau

Auch ich kann mich den Bewertern vor mir nur anschliessen also abgesehen davon das es dort stickig, dunkel usw. ist ich bin 13 Jahre alt und war heute mit meiner kleinen Schwester die 9 ist dort unsere Mutter hat an der Kasse gesagt das wir allein nach Hause gehen. Meine Schwester wollte so gegen 5 Uhr einWasser holen da wird ihr prompt gesagt das man die Chefin holen geht, weil um 7 Uhr wohl schon zu ist meine Schwester sagte da sie gefragt wurde wann wir abgeholt werden das wir um 7 Uhr abgeholt werden sie war natuerlich in Panik und wusste sich nicht anders zu helfen. Weinend lief sie also mit ihrem Wasser yu mir und erzaehlte mir die Geschichte. Achso ausserdem durfte sie eine halbe Stunde warten bis sie endlich bedient wurde da man meinte einfach zu quatschen. Ich kann nur jeden davor warnen dort hinzu gehen!!!


85% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von S. Hoyer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2 Mal kurz hinter einander da...
Die Rutsche war kaputt...
Dann stehen da nur noch Elektronische Autos die AUCH noch Geld kosten... Mein Sohn will nur noch dahin, wegen dieser Autos... Letztens waren dann ALLE kaputt,da war das Geschrei groß.. hmmm also ich fand es nicht so prickelnd....
Preismäßig finde ich es auch teuer.... Der Kinderbereich könnte ZU sein, das man als Eltern nicht dauernd rennen muß... die Eise4nbahn fährt auch nicht regelmäßig.... also ich schau mich mal nach was anderem um, da fahre ich lieber etwas länger udn weiß ich muß meinem Kind nciht dauernd erklären, das dieses oder jenes kaputt ist...oder man kein Kleingeld hat,weil mans auch noch bezahlen muß....


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Nicht zu empfehlen

Die Preise sind im Vergleich zu dem, was man geboten bekommt, tatsächlich schon unverschämt. Da warte ich lieber auf schönes Wetter und besuche einen schönen Kinderfreizeitpark mit inderen Kids. Das lohnt sich tausendfach mehr.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von gabba, vom Dezember 2017 oder früher

ich finde es zu teuer. zu klein. als wir dort waren, war eine hüpfburg kaputt. die andere war überfüllt. es gibt keine schöne rutsche. zu wenig kleine geräte. Außerdem darf mann nichts zu essen mitnehmen. dafür schmeckt der teuere kaffee wie alter kaffesatz. zu den pommes gibt es nur salatmajonaise.


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von sophie, vom Dezember 2017 oder früher

hi

ich bin selbst noch kind aber finde es nicht mehr so toll, denn ich bin schon 11!!!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ramona, vom Dezember 2017 oder früher

Meine Kinder haben dort immer Spaß sogar jetzt noch obwohl die älteste 15 ist. Ich finde das der Preis auch noch geht wenn man das mal mit anderen indorspielplätzen vergleicht. Aber das beste ist wenn die Kinder älter sind kann man sie dort auch alleine spielen lassen, so bringe ich sie nur hin muss mit zur Rezeption um sie unter Vollmacht anzumelden und fahre wieder nach Hause.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von hallo, vom Dezember 2017 oder früher

nicht schön

weil zu teuer und alles kaputt


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Michaela Kuhrmann, vom Dezember 2017 oder früher

Ist super toll da auch das mann selber Essen und Trinken mitbringen darf. Nur finde ich dafür das man als Erwachsener hinter den "Kleinen" her rennt um aufzupassen ein bisschen teuer wenn dann auch noch der Mann mit kommt ist man auch schon wieder richtig Geld los da geh ich dann lieber in das Dschungel Town da ist der Eintritt für Erwachsene kostenlos die haben das Problem erkannt.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nicole, vom Dezember 2017 oder früher

Einfach Klasse!!

Habe auch 2 Kinder -und wir gehen Regelmäßig dorthin.
Das Personal ist immer Nett-obwohl Sie mir manchmal Leid tun-wie sich manche Gäste dort benehmen.Der Preis ist ok für die ganze Familie-im Legoland zahlen wir 40€ -im KP nur 18,50€ und wir dürfen fast alles mitbringen.
Meine Kinder haben immer sehr viel Spaß,und sind dann abends total ausgelichen...wir auch -Danke
Macht weiter so!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von spaßi cooli, vom Dezember 2017 oder früher

cool


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von schmelzer maverick, vom Dezember 2017 oder früher

das ist gut aber der preis ist nicht so gut aber schön


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Janine König, vom Dezember 2017 oder früher

Er ist sehr schön, aber die Verletzungsgefahr ist hoch.Ich habe damit Erfahrungen gemacht,denn ich arbeite ehrenamtlich in der OT Grafenwald und war früher als Kind auch schon dort am rumtoben.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ?????, vom Dezember 2017 oder früher

voll dumm und teuer

nihct gut dahin zu gehen weil dass ist da zu teuer und zu klein wenn sie dass größer gemacht hätten dann würde wir öfters dahin kommen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Meike Schlüter, vom Dezember 2017 oder früher

Nichts neues für Kinder.
Alte Geräte und dafür auch nicht billig.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von kan hasan, vom Dezember 2017 oder früher

etwas teuer für nur 2 Std. höchstens, wer bleibt schon länger als 2-3 Std.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



1 | 2 | >