OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kinder-Sternenland Idar-Oberstein:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 3


Bewertung von K. STEIN, vom 31.07.2023

Toll hier ????

Preis/Leistung stimmt, waren schon in einigen Indoors und wurden abgezockt, zum Thema einer anderen Person, es ist zu kalt, kann ich nicht nachvollziehen wenn man sich bewegt und mitmacht, Top


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Chrissy, vom 14.01.2023

Nicht mehr zu empfehlen

Wir waren hier zum Geburtstag feiern . Katastrophal . Wir sind eigentlich immer gerne hier her gekommen ,aber dieses war das letzte mal. Nicht das nur die Toiletten nicht wirklich nutzbar waren ,auch das Essen war kalt und die Halle an sich einfach schmutzig . Stühle auf denen an Angst haben muss das sie zusammenbrechen ,über nassen Fußboden bis hin zur absoluten Überfüllung . Personal überfordert , mehr lasse ich mich nicht aus


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Miss A., vom 24.07.2018

Kann mich nicht beklagen

Sauber und ganz schön gestaltet.
Hatte die Massageliege benutzt während mein Sohn rumgetobt ist...negativ aufgefallen ist mir, dass der Boden sehr kühl war! Sonst sicher einen Besuch wert für kleine und große Kinder!


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Walter K, vom 31.10.2017

Preis-Leistung stimmen nicht

Nach Öffnung um 10 Uhr, sind die Toiletten (Herren) in einem schlechten Zustand.
Übler Geruch, schmutzig, von 2 Handwaschbecken eines ohne Funktion, keine Papierhandtuecher, nur ein elektr. Handtrockner - merkwurdigerweise aber ein fast voller Abfallkorb mit benutzten Handtuechern.

Das angepriesene WLAN fuer Kunden funktioniert nicht (entweder wegen Überlastung oder falsch eingerichtet, WLAN Login funktioniert erstmal - aber Router gibt via DHCP unvollständige Adressen vom Netz zurück, somit keine Chance ins Internet zu kommen)

Aufsicht im Spielbereich trotz Videoüberwachung (mit abenteuerlicher Technik) mangelhaft.
Pruegelnde Jungen die ohne Aufsicht im Spielbereich sind, gefaehrden kleinere Kinder - ohne dass davon Notiz genommen wird.

Angebotene Speissen fuer die Kids, wie Pommes mit Nuggets sind nicht gerade preiswert - dafuer aber fast ohne Geschmack!


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marco, vom Dezember 2017 oder früher

Neue Preise sind eine Frechheit

Die neue Preisgestaltung ist eine Frechheit..
Kinder 6,5Euro wie bisher.
Erwachsene wenn Sie wie früher mit Ihrem Kind mal durch die Halle möchten oder mal mit Ihren Kindern das Trampoline nutzen möchten sollen nun 7,5Euro bezahlen.
Sogar 1Euro mehr wie Kinder. Welcher Erwachsene spielt schon großartig mit seinen Kids, aber mal eine Runde durch die Box oder auf das Trampoline sollte doch verständlich sein. Dafür dann solch einen Aufschlag statt wie früher 3,5Euro.
Es besteht die Möglichkeit als Erwachsener mit 3,5Euro Eintritt gewährt zu bekommen. Allerdings ist dann jegliches Spielen mit seinen Kindern verboten, dafür fällt ein Aufschlag von 4Euro an. In der Regel lassen die Elternteile während des Parkaufenthalt zusätzlich genügen Geld durch Getränke etc. dort. Dies zählt natürlich bei diesem dubiosen Aufschlag nicht.
Wir sind früher sehr oft ins Sterneland mit unseren Kindern und deren Freunde. Allerdings finden wir solch eine Preisgestaltung eine Frechheit und werden diesen Spielpark nicht mehr besuchen. Dasselbe gilt für unsere Freunde und unseren Bekanntenkreis.
Es gibt noch einige andere Parkt im Umkreis (Jo Jo Park, Dschungelpark, Flummyland etc.) mit einer fairen Preisgestaltung.
Ob diese ganze Gier so rechtens ist, ist zu bezweifeln. Was ist wenn mein Kind in der Box ein Problem hat, darf ich dann auch erst hin wenn ich den Aufschlag zahle? Denn genügen Aufsicht von Seitens des Parkbetreiber ist definitive nicht annähernd gegeben. Es ist sehr schade das nun alles so abläuft..


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ein Gast mit fünf Kindern, vom Dezember 2017 oder früher

Frechheit, das Eltern bei Benutzung extra zahlen

Ich habe eine Handvoll Kinder, wobei die meiste Zeit von den Großen auf die Kleinen mit acht gegeben wird. Wenn man als Elternteil aber dann mit den kleinen Kindern eine gewisse Zeit auf die Geräte geht, damit die Großen auch alleine mal spielen können, soll man extra Eintritt bezahlen. Weil man würde ja auch spielen... Was ein Witz! Ich bin ja nicht wegen mir hier, sondern damit die Kinder Spaß haben.
Wenn man also Kinder hat, die man noch nicht die ganze Zeit alleine lassen kann, sollte man sich das Sternenland sparen!

Ansonsten würde ich dann beim nächsten mal darauf bestehen, das man als "nur" Begleitperson gar nichts zahlen muss!

Leider gibt es in dieser Region kaum etwas anderes, das man bei Regenwetter mit den Kindern unternehmen kann.

Ich werde es mir aber glaube ich in Zukunft lieber trotzdem sparen!


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein