OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kinder Spiel & Spaß Fabrik:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 22 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 6
# 1 Stern: 4


Bewertung von Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Frechheit

Super alte Geräte.... Ich als Erwachsener durfte mein Kind nicht mal auf die hüpfburg begleiten .... nie wieder komme ich hier her.
Ich empfehle jedem Mehlingen dort darf auch das große "Kind" mitspielen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Timo Greß, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr unfreundlich viele Geräte kaputt und Kletterwand für Kinder lebensgefährlich. Es hat sich seit 2 Jahren dort nichts verändert .


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Gutschein, vom Dezember 2017 oder früher

Abzocke und verarschung

Habe die gutscheine von ihrer website gedruckt,und mich telefonisch infomiert ob diese auch gültig sind.Mir wurde zugesichert das diese auch gültig sind.Wo ich aber an ihrer kasse war,wurde alles abgestritten,und ich musste doch bezahlen.+++VERARSCHUNG PUR+++
Habe aber im nachhinein beobachtet wie andere mit einem Reingelassen wurden.Mir kommt es so vor als ob die ganzen mitarbeiter ausländerfeindlich sind.Vor allen der mann an der kasse.

Mufg


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom Dezember 2017 oder früher

Sauerei

He Leute reine Abzocke , super teurer Eintritt alles drin kostet extra und von den Geräten geht fast keins wenn sie gehen nur mangelhaft.

Große Sicherheitsfehler nicht überall Matten vorallem fehlts da wo es steil herunter geht es fehlt einfach die Sicherheit um richtig spielen zu können. Ebenfalls Steinharter Betonboden mit hohem Verletzungsrisiko.

Die Hüpfburgen sind nicht richtig mit Luft gefüllt ....
alles in allem Leute spart euer Geld und geht wo anderst hin.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benny, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder!!!

Wir haben die letzten 3 Jahre immer den Geburtstag unserer Tochter dort gefeiert. Normal muss man ein Formblatt ausfüllen und reservieren. Ich habe angerufen um zu fragen wann ich vorbei kommen kann und der freundliche Mann am Telefon hat mir gesagt, dass es für dieses Datum nicht notwendig ist, da genügend Platz zu Verfügung stehen würde. Also habe ich mir den Sprit gespart, und bin an dem Geburtstag meiner Tochter Mittags schon hin, um zu schauen wo wir sitzen. Der Mann am Empfang, hat mir dann gesagt, dass wir nicht angemeldet sind und er keinen Tisch für uns hat. Auf mein Argument, dass ich telefonisch die Zusage bekommen habe, dass genug Platz vorhanden sei und ich nicht hätte kommen müssen, entgegnete er mit den Worten "Das ist nicht mein Problem". Ich könne ja den normalen Preis bezahlen und an einem der Gastrotische Platz suchen, sofern einer frei wäre. Selbst auf Protest und Endlosdiskussion, war er nicht bereit, auch nur mal kurz zu schauen, ob was geht. Dieser ältere Herr, ist uns in den letzten Jahren immer durch Unfreundlichkeit aufgefallen und ich werde auch noch weitere Schritte gegen diesen Hr. prüfen. Das restliche Personal ist wirklich bemüht und freundlich. Die Preise sind schon deftig, aber den Kindern gefällt es offensichtlich.


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rio, vom Dezember 2017 oder früher

Hallo,
über Eintrittspreise kann man immer streiten, aber hier muss man für viele Fahrgeräte extra bezahlen. Bagger, Elektroautos, Autos, Basketball, Hochseilpark alles kostet extra. Die Eisenbahn sowie das Kettenkarusell fahren nur stündlich. Die Halle ist noch nicht mal komplett mit Teppich ausgelegt. Der Boden ist kalt. Die Schutzmatten sind teilweise Matrazen. Ich war von diesem Indoorpark mehr als nur enttäuscht.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von melanie, vom Dezember 2017 oder früher

Nie wieder !

Wir waren bei der Eröffnung der Neuen Spiel und Spaßfabrik und sind leider total enttäuscht worden. Es sind leider kaum neue Spielgeräte dazu gekommen, wie so groß angepriesen wurde. Stattdessen wurden wieder alte Spielgeräte, wie dieser große Wal, aus der Mottenkiste ausgegraben.

Meine Tochter (6 Jahre) ging einmal in das Maul dieses Wales und kam dann ganz entsetzt zu mir und meinte nur, dass es in dem Maul( das auch schon 100 mal geflickt wurde) so erbärmlich stinken würde, dass es ihr schlecht wurde. Einen Tisch nebenan saß eine Mutter mit 2 Jungs. Nach einer halben Stunde, kamen die Jungs und wollten Freiwillig wieder nach Hause, da es ihnen zu kalt war. Und alle anderen Mami`s saßen auch nur in den dicken Winterjacken da und schnatterten vor sich hin. Der Boden ist schon sowas von kalt, dass ein paar dicke Strümpfe auf keinen Fall ausreichen.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf keinen Fall. Ich fahre lieber 15 Minuten weiter und gehe nach Mehlingen in`s Yabadabadoo. Fazit: Viel Werbung, groß Angepriesen und außer viel Platz ist hier nichts! Spart Euch lieber das Geld, denn kein Kind möchte hier zweimal hin.


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Willi Schmitt, vom Dezember 2017 oder früher

Falle

Typische Eltern-Abzock-Location. Auch Eltern müssen Eintritt bezahlen. Pommesgestank der internen Imbissbude zieht durch die Halle. Die Imbissbude ist total überteuert.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gudrun, vom Dezember 2017 oder früher

Notdürftig geflickte Netze, teilweise auch gar nicht geflickt sondern einfach nur kaputt. Fehlende Matten unter einigen Klettergerüsten und im Kleinkinderbereich (und das bei diesem harten Betonboden).Viele kleine Reparaturen wären notwendig die die Sicherheit der Kinder gewährleisten. Was ist da los? Alle betriebsblind? Und der TÜV, wann schaut der vorbei, alle 100 Jahre?
Das war auf alle Fälle mein letzter Besuch in dieser Fabrik!


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von selina, vom Dezember 2017 oder früher

cool

mit macht das immer spass ich liebe diesen ort einfach bin verrückt danach ich liebe es einfach so sehr das ich immer dahin gehen ich liebe sogar die speisen


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Franziska Mittermeier, vom Dezember 2017 oder früher

Der letzte Laden!!

Also sowas!!! Der letzte Laden!!
Nun sind sie in ein neues Gebäude gezogen und was ist:
1. Der Preisschock: Kinder Freitags/Samstags/Sonntags 8,-- EURO!!
2. Der Boden: purer Estrich - Saukalt!! Übergang vom neuen zum alten Gebäude ist eine Dennungsfuge
3. Verletzungsgefahr: ok es liegen Minimatten "fast" an allen Ecken aber kommt ein Kind mit voller Fahrt an, reicht diese bei weitem nicht aus.

Da denkt man, in der neuen Halle wird alles besser und was ist: genau das Gegenteil ist eingetreten.

Kann nur jedem davon abraten!!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Claudia Orschel, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde das es ziemlich teuer ist, ich glaube ihr wißt gar nicht wie es ist, wenn man drei Kinder hat, Wie soll man sich das denn leisten können. Und außerdem finde ich es unsinnig das Eltern dafür zahlen sollen um nach ihren Kindern zu sehen und ja im Grund genommen eh nichts benutzen dürfen.


54% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tanja, vom Dezember 2017 oder früher

Nicht so streng sein....

Wir haben gerade einen Kindergeburtstag dort gefeiert.
Ich, als frischgebackene Mama, habe gleich den Wickel- und Stillraum gezeigt bekommen. War sauber und schön warm, das fand ich spitze.
Allgemein fand ich das Personal sehr nett.

Klar ist die Halle noch nicht fertig, die sind ja auch erst umgezogen. Ich will garnicht wissen was das alles gekostet hat.

Also die Hüpfburgen, Trampolin, Kletterwand, Eisenban waren ganz sicher um sonst. Dann haben sie ne Babyecke das fand ich auch süß. Klar als wir gekommen waren war es wirlich noch etwas frisch. Aber da hatten die gerade auf gemacht und die Heizing braucht halt. Zu heiß soll es ja auch net sein, wenn die Kids toben.

Alles in allem war es ein schöner Tag und Holyday Park wäre definitiv teurer gewesen.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Magdalena Ballinger, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde den Eintritt fuer Kinder teuer. Wie schon erwaehnt haben es Familien mit mehreren Kindern schwer und bezahlen einiges.
Kinder haben dort viel Spass und koennen sich austoben. Was ich nicht so toll fand:
- das man auch noch zusaetzlich Geld einwerfen musste wenn das Kind mit dem Autochen od. war es ein Hubschrauber (?) fahren wollte.
- das ich mit meinen Socken/Fuessen mehrmals an den herausstehenden Tackern im Fussboden haengenblieb!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Petra Erdmann, vom Dezember 2017 oder früher

ein schoener Indoorspielplatz, den wir immer mal wieder gerne besuchen, haben auch schon 2 mal Geburtstag gefeiert dort. Fuer die Erwachsenen manchmal etwas kuehl dort, die Kinder hingegen schwitzen immer.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sandra M. Amos, vom 01.08.2017

Liebe Eltern lasst doch mal eure Kinder bewerten...

...eure Meinung interessiert Keinen!
Ich habe meinen Junior gefragt und bewerte für ihn diesen Park als immer wieder besuchenswert!


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von leon, vom Dezember 2017 oder früher

cool

das spieleland ist volll cool


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mike, vom Dezember 2017 oder früher

Die Eintrittspreise sind für die heutige Zeit wo sowieso kaum einer Geld hat, viel zu hoch.
Familien mit mehreren Kindern können sich den Ausflug schon gar nicht mehr leisten.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Becker, vom Dezember 2017 oder früher

Spaß pur

Also ich war mit meinem Enkel Max da. Ich war am Wochenende da, habe auch 8€ bezahlt, finde es aber dennoch nicht teuer. Wenn man mal bedenkt, wie teuer der Aufbau der neuen Halle war, ist es schon gerechtfertigt! Außerdem versteh ich euer Problem nicht so ganz...
Auf dem Weihnachtsmarkt könnt ihr 30€ für Glühwein ausgeben aber wenns um die Kinder geht wird gespart wie sonst was!!!
Max hatte so viel Spaß, dass wir das nächste Wochenende wieder hingehen werden.Das Aufsichtspersonal war super freundlich und alles war sauber. Man sieht ganz klar, wie viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt wurde.
Jeder Besuch wert!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peter Adam, vom Dezember 2017 oder früher

Dieser Park ist ein schöner und gut geführter Indoorpark. Außerdem liegt er in Kaiserslautern in einer Top-Lage.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein