OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kobelt-Zoo:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Peter Michael Buhr, vom 22.08.2023

Wir, die Wanderfreunde Nied/ Höchst, waren wieder einmal in den Kobelt-Zoo gewandert und bedanken uns bei den ehrentamtlichen Mitarbeiter/Innen
für deren Engagement.Weiter so!!!
Peter Michael Buhr
1.Vorsitzender der Wanderfreunde Nied/ Höchst


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Simone, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Ausflug

Wir fanden den Ausflug in den kleinen, aber wunderschönen Zoo einfach toll. Schöner Nachmittag für die ganze Familie. Da steckt ganz schön viel Arbeit drin, vor allem, da ich jetzt weiß, dass hier alle ehrenamtlich arbeiten - HUT AB!
Die Kuchenauswahl war einfach umwerfend - alles selbstgebacken!
Nur leider war der Zoo nicht ganz so leicht zu finden, könnte etwas besser ausgeschildert sein.
Wir werden aber wieder hingehen!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Elfi, vom Dezember 2017 oder früher

tolles Erlebnis

War mit Kindern da und denen hat es super gefallen. Zwar war ganz zum Schluß (nach einer Stunde) die Mitarbeiterin leicht genervt, muß aber gestehen, meine Kids sind extreme Fragensteller.
Aber so ein super tolles Erlebnis auch für die Großen. Kann ich nur empfehlen


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein