OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kristall Rheinpark-Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 1
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Heinz Fleißner, vom Dezember 2017 oder früher

Eine sehr wohltuende Therme.

Meine Lebensgefährtin und ich, beide über 60 Jahre, besuchen die Kristall Rheinpark Therme in Bad Hönningen sehr oft.Die Aussenanlage ist sehr schön.Das Wasser ist wunderbar und wohltuend. Die beiden Innenbecken; Eine venezianische Schwimmhalle in der alle 2 Stunden Wasser-Gymnastik unter Anleitung getätigt wird. Sowie ein Warmwasser-Becken mit mehreren Wasserdruck-Düsen zur Massage.Auch im Restaurant ist alles in bester Ordnung. Reichliche Auswahl und sehr gutes Essen.Sogar für kostenfreie Parkplätze ist gesorgt. Wir fühlen uns immer sehr wohl danach und können die Therme nur weiter empfehlen. Heinz Fleißner,Westerwald.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein