OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kurfürstenbad Amberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 4
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von franz, vom Dezember 2017 oder früher

die preise sind zu überteuert


60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Speckner Monika, vom Dezember 2017 oder früher

Das Kufi ist das beste Freizeit Bad in der umgebung


75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Martini_MC, vom Dezember 2017 oder früher

Verbessert!!!

das Bad wurde letztens umgebaut "neue rutsche" Duschen Umgebaut" rutsche mit stopuhr :)

die umkleide sind gleich geblieben aber trotzdem bequem und für genügend leute platz "sammelumkleidungen sind auch vorhanden für schulklassen zb.

Preise: 3 stunden 18+ = 5.30€ nur bad

relativ teuer aber noch okay!!


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von martini_mc, vom Dezember 2017 oder früher

das Bad ist OKAY!!

wer nicht weit weg wohnt kann gerne hier her kommen es ist ein hallenbad mit Sauna die man aber extra nochmal zahlen muss!!


es gibt eine rutsche, es gibt einen aussenbereich, das wasser ist sauber, kinderbecken vorhanden, schwimmerbecken vorhanden,
dampfbad vorhanden, und vieles mehr!!

weil ich noch nie in der sauna dort war kann ich auch nichts dazu sagen aber das schwimmbad ist sehr sehr schön!!


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ich, vom Dezember 2017 oder früher

sehr teuer für wenig gebotenes


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von bene, vom Dezember 2017 oder früher

Kurfürstenbad Amberg

sehr sehr gutes Bad.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von xenia, vom Dezember 2017 oder früher

Kurfürstenbad Amberg

das kurfürstenbad ist für alle geeignet gross und klein


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Wolfgang, vom Dezember 2017 oder früher

Besuch im Kurfürstenbad

Das Bad ist für Familien der Hit,der Spass geht nicht verloren.
Das Dampfbad ist muffig ein Aroma wäre wünschenswert.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von k5li, vom Dezember 2017 oder früher

Mein letzter Besuch liegt schon einige Zeit zurück. Wir waren als Kinder und Jugendliche oft dort und hatten immer viel Spaß. Kleine Specials waren für mich immer die Kojen, in denen man "Wellenhüpfen" kann. Macht auch heute noch Spaß :) Wildwasser und Rutsche nutze ich ebenfalls heute noch gerne. Werde demnmächst mal wieder dort abtauchen.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein