OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kurpfalz-Park Wachenheim:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 37 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 16
# 4 Sterne: 4
# 3 Sterne: 10
# 2 Sterne: 4
# 1 Stern: 3


Bewertung von nadine brack, vom Dezember 2017 oder früher

Sehr schöner Park!! Kann man jedem der einen erholsamen tag verbringen möchte empfehlen!besonders für familien mit kleinen kindern.preise werden leider immer höher aber das ist in jedem anderen park auch so.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Danica Büchner, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren mit 3 Erwachsenen und 5 Kindern im Alter von 5-9 Jahren dort.
Der Eintrittspreis steigt leider von Jahr zu Jahr.
Dieser Park ist ideal geeignet für diese Altersstufen.
Wer größere Kinder hat, sollte aber nicht zu viel erwarten, sonder lieber in den Holiday-Park oder so gehen.
Ansonsten sehr empfehlenswert.
Essen und Trinken nehmen wir für gewöhnlich immer selbst mit, da wir nur einen Park ( leider ist der in Spanien in Tarragona)kennen, in dem Verpflegung bezahlbar ist.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von John, vom Dezember 2017 oder früher

Der KP ist mehr ein wildpark als ein Erlebnispark. Der Rotsteigflitzer ist aber voll in Ordnung und die Landschaft ist auch ganz schön. Lohnt sich aber nur mit kleinen Kindern.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Bodo Schäfer, vom Dezember 2017 oder früher

Absolut oberste Frechheit der Park. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Die haben außer dieser Rodelbahn nichts attraktives zu bieten. Das schlimmste allerdings war, dass Mittags um 12.00 Uhr schon die Frikadellen an der Imbissbude leer waren, lach! Nie wieder in diesen Park. Des weiteren hat er schon seit bestimmt 10 Jahren nichts mehr Neues gesehen.


40% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von olaf, vom Dezember 2017 oder früher

Mangelhaft wäre zwar übertrieben aber es kommt diesem Park schon sehr nah. Für Familien ist er eher ungeeignet da zusätzliche Angebote anders als in größeren Parks nicht enthalten sind .-zu überlegen ist es auch die Anzahl der Groschengräber ( zusätzliche Automaten wie Wildfutter und kleinere Fahrgeschäfte zu nutzen).


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jenny Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

ich bin 15 und war mit meinen eltern dort....das die mir das angetan haben!!! der park ist eher was für kleinkinder und kinder bis höchstens 10 ! mit älteren kindern würde ich liebr in einen anderen park gehen, dafür würde ich ihn für famileien mit kleineren kindern sehr empfehlen !!!


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Volker Köhl, vom Dezember 2017 oder früher

Besucht am 20.07.2002 mit 3 Kindern,
Eintritt kostete 54 Euro; 0,5 l Fanta 2,80 Euro,
Positiv: sehr schöne Spielplätze mit vielen gepflegten Spielgeräten, hoher Naturwert
Negativ: zu hoher Eintrittspreis, sehr teuere Verpflegungskosten, einige "Groschengräber" zu je 1 Euro, Attraktionen schliessen um 18 Uhr, ungepflegte Toilettenanlagen.


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Iris Schäck, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals dort und es gefällt uns immer wieder gut. Besonders die Spielplätze begeistern immer wieder, alle Kinder. Selbst uns Großen macht der Park Spaß


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von engel, vom Dezember 2017 oder früher

schade,dass der park so teuer ist :-(
wenn mn 4 kinder hat,
leider nicht zubezahlen :-(
bieten nicht mal,eine günstige familie karte an :-(


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Monika D., vom Dezember 2017 oder früher

Für das Geld wenig Leistung. Für Kleinkinder,hier 1,6, nicht zu empfehlen. Außerdem mußte man ständig zur Seite gehen, weil Autos mit Kies o.Ähnliches kamen und dieses mit Kleinkind =minus. Sowas kann man auch vor Öffnungszeit erledigen!!! Im ganzen enttäuschend!!!!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel Weinsheimer, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war 2004 dort und dieser Park war sehr enttäuschend....
Damals kostete er noch wesentlch mehr Eintritt ! Und genau das hat mich bei diesem relativ wenigen Angebot aufgeregt....
Aber machen sie sich 2008 bitte ihre eigene Meinung.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von patrick johannsen, vom Dezember 2017 oder früher

Als wachremer find ich den park natürlich klasse


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Naumann, vom Dezember 2017 oder früher

Wir haben diesen Park im Aug 2009 besucht und der Tag hätte fast mit einer Katastrophe geendet.Ich Hochschwanger 7 Monat mit Mann und Annika 2 und Hendrik 6 Jahre.Auf dem Weg zur Falknerei sind meine kinder etwas vom Weg abgewichen um die Rehe zu füttern als Plötzlich ein paar meter weiter oben ein Baum umgefallen ist.Meine Tochter stand ca 30cm neben dem dann liegenden Baum und war stumm vor Angst mein Sohn weinte bitterlich stand ca 1 meter neben dem Stamm.Als wir uns etwas beruhigt hatten sagte mein mann in der falknerei bescheid antwort:damit hat er nix zu tun müssen wir an der Kasse bescheid sagen,Keine entschuldigung keine nachfrage geht es ihnen gut war ja nur kugelrund und völlig aufgelöst.Mein Mann ist dann tatsächlich zum Eingang was ja auch nur ein kurzer Fußmarsch von 20 min war.Der Mann der dann mit Auto kam sagte nur ja das könne halt mal passieren und meine Kinder hätten ja auch auf dem weg bleiben müssen.Auf den Hinweisschildern steht zwar man solle auf dem weg bleiben aber wegen der Tiere damit sie sich zurückziehen können und nicht weil da steht verlassen sie nicht den Weg es besteht Lebensgefahr durch plötzlich umstürzende Bäume.Wir haben weder eine entschuldigung erhalten noch unser Eintrittsgeld oder sonst was.


15% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Klaus Bartholomä, vom 19.08.2021

Tierschutz

Wir waren heute im Kurpfalzpark. Ein insgesamt für unsere Familie, insbesondere für unsere Enkel, 3 und 6 Jahre sicher ein gelungener Tag.
Bis auf die Falknerei, Vogelschau.
Als wir bei der Greifvogelschau ankamen und sahen, dass alle Vögel im Käfig angeleint waren, hat uns das leider den Tag komplett verdorben. Das ist extreme Tierquälerei.Die Idee, einen Weisskopf Seeadler, oder alle anderen Vögel in einem geschlossenen Gehege an einem Bein gebunden zu halten, lässt in meinen Augen jeglichen Respekt vor ihrer Art und insbesondere der gesamten Natur vermissen. Wie so ein Konzept der Artenhaltung genehmigt werden kann, ist mir unverständlich.
Ach, da fallen mir die Wölfe ein ????
Der Park braucht diese bedauernswerte Shows sicher nicht um erfolgreich zu sein.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


< | 1 | 2