OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Kyffhäuser Therme:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 8 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 1
# 3 Sterne: 4
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ingrid, vom 06.09.2022

Bewertung Kyffhäusertherme Bad Frankenhausen

Personal am Empfang ist überheblich und anmassend, so richtige DDR Manier, daher gehe ich gar nicht mehr zum Schwimmen. Mittlerweile höre ich die gleiche Meinung immer häufiger in meinem Umfeld.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Frank, vom 05.11.2023

Mitternachtssauna, adios!!!!

Für Saunabesucher immer etwas besonderes, eimal ins Bad und in die Sauna ohne lästiges an und ausziehen der nassen Badebekleidung, gedämpfter Musiksound und Barbetrieb. Wer Das wegrationalisiert hat ???, dankeschön.
Einmal im Monat wäre doch weiterhin möglich gewesen!!! Wer hat sich aufgeregt, das vielleicht auch Ältere oder Fam. mit Kindern auch mal Abends länger da waren?? Einfach irre


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Haio, vom 15.10.2019

Sehr schöne Therme

Wir nutzen bisher regelmäßig die gebotenen Möglichkeiten und können feststellen, dass es uns hier gut gefällt.
Einziges - jedoch erhebliches Manko:
Trotz Bitten des Betreibers, Liegekapazitäten nicht durch Ablage von "Reservierungshandtüchern" zu blockieren, wird es immer schlimmer. Den offensichtlichen Analphabeten interessiert der angebrachte Hinweis nicht und die Aufsicht unternimmt hier leider auch nichts. Wenn hier keine konsequente Kontrolle durch den Betreiber erfolgt, machen künftige Besuche keinen Sinn mehr.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

Duschen nur bedingt funtionstüchtig!!! Wildwasserkanal stark zeitminimiert ebenfalls die Sprudel im Aussenbecken!! Personal zum teil unfreundlich ! Service wird doch anders geschrieben.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Lucy-May Scheer, vom Dezember 2017 oder früher

HALLO

Es machct echt spass aber dass man nur nach Zeit bleiben darf ist blöd


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Kerstin Meyer, vom Dezember 2017 oder früher

Lohnenswerter Ausflug

Im Dezember 2010 waren wir im Urlaub in Bad Frankenhausen und besuchten u.a. die Kyffhäuser-Therme.

Durch eine Erweiterung der Sauna war diese leider geschlossen, aber der Badebereich war sehr ansprechend. Ein BEsuch kann ich nur empfehlen.

Bad Frankenhausen - ein kleinen aber feines Städtchen mit guten Restaurants und schönem Ambiente


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz Knappe, vom Dezember 2017 oder früher

Badespass

Waren mitte Febr.09 in der Location,sind von den Ruhemöglichkeiten (Ruheraum mit ca. 6 Liegen) sehr entteuscht.Im Aufenhaltsbereich gab es auch nur ca.6 Liegen.In den Saunen,vor allen Dingen zu den Aufgüssen,war es gelinde gesagt sehr lebhaft.Also der Entspannungsfaktor sehr niedrig. Saftbar in der Sauna sehr unscheinbar,sah aus wie in einem noch nicht eingerichteten Badezimmer. Trotz Gaestekarte gab es den Euro Rabat in der Sauna nicht sondern nur einen Verzehrbon.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein