OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Laguna Badeland:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 16 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 3
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 3


Bewertung von V.S., vom 30.12.2015

Vor der Renovation war das Laguna angenehm und toll zu besuchen, doch jetzt ist es eine Katastrophe. Am Eingang bekommt man so ein "elektrisches" Armand, man wird jedoch nirgends informiert, dass man dieses zuerst aufladen muss mit Geld dass man damit bezahlen kann (man merkt es wenn man 45min. in der Warteschlange beim Essen war und sie bei der Kasse fragte ob ich denn Geld darauf geladen hätte...). Das Bad selbst ist sehr unhygienisch,nicht gut organisiert und die Duschen sind schmutzig, defekt und alle offen man hat keine Chance auf Privatsphäre.Überall sieht man wiedermal Angestellte, welche putzen es jedoch garnicht sauber wird wenn man ihnen 1min zusieht.Wie schon erwähnt hat man bis ca.4 Uhr keine Chance etwas zu essen ohne dass man 45 minuten angestanden ist und als wäre das nicht genug ist das Angebot an möglichen Sitzplätzen viel zu klein, man muss gezwungener massen auf Liegestühlen essen (wenn man Glück hat und welche frei sind). Naja zum Abschluss liegen in den Umkleiden Windeln und Schnuller und als ich zurück kam war der Schrank meines Freundes offen(welche man ebenfalls mit diesem Armband abschliesst) und er hatte plötzlich so blaue Kleiderbügel darin welche er vorher definitiv nicht hatte und das ist eine Frechtheit dass sie einfach an unsere Schliessfächer gehen, diese öffnen um diese Kleiderbügel einfüllen und zum Schluss das Schliessfach offen lassen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Urs Bodmer, vom 2015 oder früher

Schade

Ja seit dem Umbau ist das Bad einfach keinen Besuch mehr Wert! Die ganze Romantik wurde einfach weg radiert :-(.

Zum Glück haben wir nun das Galaxy im Schwarzwald entdeckt, topp alternative zu der Lagune von früher...

Ich kann nur eines sagen: "SCHADE"

Ein ehemaliger Badegast mit Famile.
Urs Bodmer


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Céline, vom 2015 oder früher

Eintrittspreise: sehr gut
Essen: geht so
Spassfaktor: gut
Sauberkeit: schlecht
Recht in die Jahre gekommen.
Sauberkeit wirklich nicht gut!


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Christian K., vom 2015 oder früher

Naja.....

Uns hat das Laguna Badeland nicht so wirklich überzeugt.
Steiß geprellt, Arm angeschlgen und das in verschiedenen Rutschen, beim normalen rutschen.
Außerdem ist es denke ich, ist nicht mehr "in" heute, seine Badegäste in Badehosen zu zwingen, und das dann noch "freundlich" erklärt bekommt.
Dafür wurden dann seltsame Begründungen vorgeschoben, ala die Unterhose, wird unter den Badeshorts, nicht ausgezogen.
Fragt sich nur, was mit denen ist die die Badehose schon daheim anziehen....
Würde es nicht unbedingt weiter empfehlen....


69% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Alex Dörr, vom 2015 oder früher

Ganz nett!


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ringo Thomas, vom 2015 oder früher

Ein normales Badesland

Das Badeland ist für alle in der Region mit Sicherheit ein Besuch wert. Jedoch sollte eine lange Anreise ehr nicht in kauf genommen werden, dafür ist dort zu wenig los.

Es ist ehr wie jedes andere Badeland mit Schwimmbecken, Wasserrutsche, Wellen- und Sprudelbad. Also ehr etwas für einen Kurztripp für alle in der Region.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von markus, vom 2015 oder früher

Ich finde die laguna sehr gut, denn es ist ein erlebniss für Kinder und erwachsene.


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Chris, vom 2015 oder früher

Das Laguna ist ein sehr gutes Ausflugsziel mit vielen Rutschen, einen Aussen- und einen Innenbereich hat. Leider sind Bermudas verboten...


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Dustin :D, vom 2015 oder früher

Das besteeeeeeee über haupt dort ist die blaue rutsche


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von roni, vom 2015 oder früher

coool

es ist so cool wegen der roten rutsche


24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Noelle, vom 2015 oder früher

Sehr gut

Ich finde das Laguna sehr toll.....ich, meine Freunde und meine familie haben jedes Jahr eine Menge Spaß im Laguna.Es ist vorallem für große Familien zu empfehlen, da sich die Kinder austoben und die Eltern ausruhen können.


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von ZeeLaaL, vom 2015 oder früher

Ich finde die laguna sehr toll. Und ich finde es jetzt lustig das di jungs andere badehosen anziehen müssen warum weiss ich nicht . ICH FINDE DIE BLAUE RUTSCHI AM BESTEN


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von TuGcE 8.3.09, vom 2015 oder früher

laguna

ich finde das laguna seht toll. Am meisten , das blaue rutschi, und die wellen die immer nach 30 minuten kommt .


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Torsten, vom 2015 oder früher

Vereinsausflug mal anders

Das Laguna ist mittlerweile einen Ausflug wert. Durch die beiden Rutschen Black Hole und die blaue Wildwasser kommt fast jeder auf seine Kosten. Wir sind mit einer kleinen Gruppe (5 Kinder und 2 Begleiter) hingefahren.

Nach der Kasse ist alles ganz einfach. Kinder rennen lassen und nur zum Essen und wieder Heim fahren einsammeln.

Jetzt noch den Zeitplan auf die einzelnen Rutschen abstimmen und los geht es.

Wellen alle halbe Stunde, blaue Rutsche (ohne Wartezeiten wenn sie an ist) danach und die GROßE ganz oben (Wartezeiten zwischen 0 und 15 Min.) so oft es geht dazwischen. Am besten gleich morgens damit anfangen, dann ist der Muskelkater am kommenden Tag richtig satt und verdient.

Fazit: Super, aber bitte nicht hingehen, da wir sonst an den Rutschen länger warten müssten. Zu beachten wir waren an Faschingsdienstag als Antinarren dort!!

Das ist eine Parkscout Topmeinung
24% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein