OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lake Compounce



1115 / 1538
823 / 1154

Lake Compounce, in Bristol im US-Bundesstaat Connecticut gelegen, ist der älteste noch geöffnete Freizeitpark der Vereinigten Staaten. Im Jahr 1846 als Piknikplatz mit Swimmingpool eröffnet, fristete er aber über die Jahrzehnte ein sehr bescheidenes Dasein. Das ändert sich erst vor einigen Jahren, als der Park von Kennywood Entertainment übernommen wurde und mit einer Investitionssumme von 30 Millionen USD in die Anlage investiert wurde. Heute bietet Lake Compounce eine gelungene Mischung aus Fahrgeschäften, Shows und einen sehenswerten Wasserpark.




Adresse
Lake Compounce
822 Lake Ave.
Bristol, CT 06010
USA
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel



Keine passenden Artikel gefunden.




Weitere Parks in der Nähe


Waterbury Indoor Water Erlebnisbäder
Distanz: 12km
zum Ziel
Quassy Amusement Park Freizeitparks
Distanz: 23km
zum Ziel
Connecticut Science Center Edutainment
Distanz: 26km
zum Ziel
Six Flags New England Freizeitparks
Distanz: 51km
zum Ziel