OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Landal Warsberg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Hans Keßler, vom 16.08.2020

Urlaub mit Enkeln!


Schöner Sommerurlaub mit Enkeln 8 + 13 Jahre!
Wir waren in einer Woodlogde, es gab hier allen Luxus, den man für einen Urlaub im Freien brauchte. Es war einfach toll. Wir verbrachten alle Tage draußen. Ein großes Sonnendach sorgte für genügend Sonnenschutz. Nach der Corona-Pandemie Lockerung hielten wir uns an den Leitfaden des Landal Parks mit deren Vorgaben der Corona-Bekämpfungsverordnung. Damit fühlten wir uns sicher im Freien und sogar im Schwimmbad wir konnten unseren Sport und Freizeitaktivitäten ausüben. Bedauernswert ist, dass in der heutigen Zeit das WLAN in den Ferienhäuschen nicht zum Standard gehört. Für eine schlaflose Nacht sorgte im nahegelegenen Wald „Beim Kreuz“ eine lautstarke Party bis morgens um 5:00 Uhr. Der Landal Park sollte sich gegen solche Auswüchse wehren.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von lisa, vom Dezember 2017 oder früher

super ferienpark!

ein schöner ferienpark in guter lage. es gibt viel zu unternehmen. es war ein traumhaft schöner urlaub...


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein