OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Partner von LangnesePartner von Marco Polo



Landal Wirfttal: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

kein Familienurlaub
hallo,
Unsere Kinder mit Enkelkinder haben
einen 1wöchigen Urlaub in "LandalWirfttal"verbracht.
Schlecht war:
1)Kinderanimatonen sindTeil'sAusgefallen
2)Schwimmbad unsauber
3)Kinder u.Erwachsene wurden von Jugendlichen bedrängt/belästigt.
fazit-nicht geeignet zum:
"Familien-Urlaub mit Kindern"
Danke-M.f.g.heinz

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
heinz, 06.11.2012

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Urlaub
Wie reisten mit 3 kleinen Kindern an und bewohnten ein Ferienhaus (6E).
Der Park liegt zwar schön im Berg, was für unser Haus nicht von Vorteil war. Als wir angekommen waren mussten wir erst einmal einen Parkplatz suchen. Es sind zwar einige in der Straße unterhalb des Hauses aber leider zu wenige.Also stellten wir unser Auto erst mal mitten in die Straße, um ordentlich ausladen zu können, es ist nämlich leider nicht möglich bis ans Haus zu fahren, auch nicht um nur mal auszuladen. Also erst mal ca. 20 Stufen das ganze Gepäck hoch schleppen.
Was uns hierbei schon auffiel; überall im Schnee sah man gelbe und auch bräunliche Flecken im Schnee! Die Zimmer, bis auf das mit dem Doppelbett sind klein, SEHR klein und sehr hellhörig. Das versprochene Waschbecken in den Zimmern war leider nur im Zimmer mit den Doppelbetten. Die Toilette angemessen und das Bad, in dem sich die Dusche befindet, ist großzügiger. Die Größe des Wohnzimmers und der Essküche sind in Ordnung. Es fehlt lediglich ein Backofen in der Küche. Was schön war ist der Kamin im Wohnzimmer. Von diesem kommt man auch auf die Terrasse. Hier begann das nächste Problem! Überall Hundehaufen, was keinen Spaß macht, erst recht nicht wenn man mit kleinen Kindern dieses Haus bewohnt und diese nicht darauf achten. Kurzum, die Terrasse war die reinste Hundetoilette.
Spazieren kann man in und um den Park sehr schön. Allerdings stieg und immer wieder in den Waldstücken der Uringeruch in die Nase.
Das Schwimmbad ist sehr schön, was die „Spielgrotte“ nicht von sich behaupten kann. Sie hat den Flair eines Bunkers. Sie ist zum Teil sehr dunkel und bietet nicht gerade sehr viele Sitzplätzen, ständig läuft ein Fernseher (KIKA) bei dem man den Ton nicht hört. Da haben wir bei Landal schon wesentlich schönere gesehen.
Mein Fazit ist, es handelt sich lediglich um die Erfahrungen, die wir gemacht haben:
Wenn man einen Hund und keine Kinder hat, kann man hier mal Urlaub machen. Ich werde dort jedoch kein Haus mehr mieten.

39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Andreas, 17.01.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Ich finde es dort super schön. Die Anlage und die Waschräume sind sehr sauber darum ist es auch nicht billig dort Urlaub zu machen. Das Personal ist feundlich. Für die Kinder ist dort auch genug. Meine Tochter war sehr viel auf dem Spielplatz.

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Petra Gilges, 03.09.2008

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich habe noch gute Erinnerungen an diesen Park. Wir haben dort unsere Abschlussreise von der Hauptschule gemacht. Besonders begeistert war ich von der Sauberkeit und den großzügig gestalteten Bungalows. Jetzt, wo ich Familie habe, wird wohl einer meiner Urlaube auch dort einen Platz finden. Der Park ist sehr zu empfehlen!

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Konrad Reuber, 30.04.2005

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Wir waren nun schon drei mal in Wirfttal und das vierte Mal ist bereits gebucht. Dieser Park ist der Hit!
Das Personal ist freundlich und kompetent, die Landschaft ist einmalig schön und in der Umgebung gibt es unheimlich viel zu entdecken.

44% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Manfred Dzatkowski, 20.12.2003

Mein Gesamturteil:
s1
100%





Ich kann meine Meinung nur für die Winterzeit abgeben. Der Preis spielt die Hauptrolle der leigt in der Weinachtszeit bei 20Euro das ist trotz Schwimmbad- benutzung für einen Cämpingplatz viel zu teuer. Ich kenne noch die Zeit mit abstellen und bezahlen wenn man kommt. Drei Jahre hinter einander haben wir uns für ein halbes Jahr(Winterzeit-November-März) bei Euch einen Platz gemietet, der kostet jetzt auch schon 800euro.Wenn man sich über einen vernünftigen Preis einigen könnte wären wir (2Erwachsene, 1Kind)wieder bereit uns in Eurem doch sehr gut angelegten Park wieder zusehen. Fam. Knuppertz von Platz 134

48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Dietmar Knuppertz, 26.09.2002

Mein Gesamturteil:
s1
100%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Ziele in der Umgebung
Ferienparks
 Vakantiepark Eifelpark Kronenburger See
ca. 4,5km entfernt

 © Greifvogelstation und Wildfreigehege Hellentha
© Greifvogelstation und Wildfreigehege Hellentha
Zoos und Tierparks
 Greifvogelstation & Wildfreigehege Hellenthal
ca. 20km entfernt

Import aus Parkscout alt
© AKTIVI Kinder Abenteuerland
Indoorparks
 AKTIVI Kinder Abenteuerland
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten