OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


LEGOLAND Discovery Centre Duisburg:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 73 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 23
# 4 Sterne: 10
# 3 Sterne: 11
# 2 Sterne: 10
# 1 Stern: 18


Bewertung von Anke, vom Dezember 2017 oder früher

Super viel Spaß!!!!!

Wir waren Oster 2010 da mit unseren Kinder 5 und 3. Unsere Kinder hatten super viel Spaß.Wir sind mit Ermäßigung rein gekommen und Essen hatten wir selber mit dafür gibt es ja eine Picknickecke.
Wir waren 4 Std. da und haben noch nicht alles gesehen.
Sehr zu empfehlen.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von max, vom Dezember 2017 oder früher

viel spaß

spaß herbe viel
preis viel u teuer


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Ksolowski, vom Dezember 2017 oder früher

großer Spaß

Wir waren am letzen Wochenende da und uns hats großen Spaß gemacht. Die Details in der Legostadt waren echt klasse, das Kino sowieso.
Man muss halt wissen, dass es was für kleinere Kinder ist, unseren 13jähringen würde ich da nicht reinschleppen, aber der Kleinen, 6 Jahre, hat es super gefallen. Und Papa auch ;-)


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marie, vom Dezember 2017 oder früher

Überteuerte Preise

Wir waren im November dort,und waren eher entäuscht.
Die Preise Eitritt und auch das Essen im Restaurant sind eindeutig zu hoch.
Zudem ist das Legoland Duisburg auch eher etwas für kleinere Kinder bis max. 9 Jahre.
Das 3D Kino ist ganz nett gemacht. Die Drachenbahn sehr langweilig, selbst für kleinere Kinder.
Wir haben auch die Toiletten sehr dreckig empfunden.


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Eule, vom Dezember 2017 oder früher

Zu teuer

Ich finde die Eintrittspreise einfach zu teuer. Eine gescheite Garderobe gab es auch nicht, nur eine Wand auf der man seine Jacken usw. jedem Zugänglich hätte aufhängen können. Da ja aber alles Indoor ist, macht es auch keinen Spaß dick angezogen rumzulaufen. Ich will nicht nur schlecht reden. Es hat meinen Kindern bestimmt auch Spaß gemacht. Aber noch einmal müssen wir dort nicht hin.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Mathias, vom Dezember 2017 oder früher

Hat uns sehr gefallen!

Wir waren heute am 10.01.2010 im Legoland Duisburg.
Preis/Leistung fanden wir sehr gut.(Aber nur weil wir im Lego Store Freikarten bekommen hatten) Sonst ist es aber teuer. Wir finden es lohnt sich aber. Die Mitarbeiter waren alle sehr Nett.

Grossen Pluspunkt an das 4D Kino und die Steinefabrik!!!!
Minuspunkt hingegen an die Speisekarte und die dazu gehörigen Preise.
Wir kommen bestimmt mal wieder, war echt schön.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Neumann, vom Dezember 2017 oder früher

Komisch

Wir waren am 26.12.2009 im Legoland in Duisburg. Abgesehen davon, dass die Preise total teuer sind, ist es uns auch so vorgekommen, als wären die Mitarbeiter nicht richtig motiviert. Ich dachte immer, dass so ein Beruf Spass macht, aber es scheint ja nicht so zu sein. Die einzigen die wirklich Spass hatten, waren 2 Damen im blauen Shirt. Egal in welchem Bereich man war, bei den Mitarbeitern gab es nur lange Gesichter. Auch die Shows waren nicht so toll, wie es hier beschrieben war.
Wir waren auf jeden Fall das letzte mal dort!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie Braun, vom Dezember 2017 oder früher

Es geht auch besser!

Also wir haben schon das Mini-Legoland in Berlin gesehen und es gefällt uns weitaus besser als das Duisburger! Die Mitarbeiter sind zwar netter, aber auch nicht alle ganz so motiviert, wie man es gerne hätte! Aber ich muss echt mal ein freundliches Lob an eine Mitarbeiterin aussprechen, die sehr hilfsbereit war! Danke Frau Nina!


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marion, vom Dezember 2017 oder früher

toller Familienspaß

Waren am Wochenende im Legoland und fanden es super. Die Mitarbeiter waren alle total nett und es wird viel geboten. Hat Spaß gemacht, wir kommen sicher wieder.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Familie aus Enschede, vom Dezember 2017 oder früher

war interessant, wir waren am 20.August 2009 da

klein aber fein: die Animationen waren gut, besonders hat uns die Animation "Legofabrik" gefallen. Im Prinzip geht man im Park mehrere Animationen durch bis man unten im Lego-Spielplatz ankommt. Es gab 4D Kino, Einblick in die Legofabrik (da haben wir auch ein Legostein bekommen und man kann auf dem Legostein den Namen des Kindes im Shop eingravieren lassen), Piratenschiff steuern, DschngelExpadition mit Quizfragen, Drachenburg mit kleinen Fahrbahn. Wir haben dieses Ziel als kleines Ausflug (für ca 2 Stunden) zum Geburtstag gewählt. Und es war gut, die Kinder waren begeistert, es hat nicht so lange gedauert und es war nie langeweilig. Wir waren Abends da, hatten keine Wartezeiten. Unsere Meinung nach, kann man dieses Park empfehlen, wenn man für ca 3 Stunden Nachmittags mit Kinder irgendwo gehen will und das Wetter regnerisch ist.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sebastian, vom Dezember 2017 oder früher

Super Erlebnis trotz Wartezeit

Ih war gestern mit meinen Kids im LEOGOLAND Duisburg. Trotz 20 Minuten Wartezeit am Eingang (nagut, wir waren gleich morgens 10.30UHr da - wenn alle hin wollen), kam keine Langeweile af und die Kids hatten riesig Spaß, es war unfassbar, was man alles aus LEGO bauen kann. Unsere Top 3 war: 4D Kino, Piratenschlacht, Miniland.

Wie das eben so ist - bin nicht herum gekommen, für September eine Gebrtstagsparty direkt vor Ort zu buchen. Aber egal - wenn die Kids es sich wünschen.

Also mein Fazit: Super Nummer! Definitiv eine schöne Familienattraktion.

Basti


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Moritz, vom Dezember 2017 oder früher

super

Wir waren gestern mit den Kindern da. Es war super, total nettes Personal, es war trotz Ferien nicht zu voll. Die Kids hatten super Spaß! Wir kommen sicher mal wieder hierhin.


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von izuriuzirzu8z, vom Dezember 2017 oder früher

-hallo

ihr seid voll Gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heinz, vom Dezember 2017 oder früher

es hat Spaß gemacht

Unsere Kinder waren begeistert. Unsere Begeisterung hielt sich im Mittelfeld auf aber man muss auch berücktichten dass wir andere Vorstellung als unsere Kinder hatten. Da nun das Legoland auf Kinder Wünschen und Erwartungen gebaut ist finde ich ist es den Schaffer ´n gut gelungen unsere Kinder zu motivieren. Mein Fazit: das Legoland in Duisburg ist einen Besuch wert wenn man seine Kinder dabei hat den denen macht es richtig Spaß und das ist es ja auch was meine Frau und ich bezwecken möchten.


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Daniel, vom Dezember 2017 oder früher

danielo

sehr gut


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von iris Schwarz, vom Dezember 2017 oder früher

LAAAAAAAAAAANNNNNNNGWEILIG

Ich und meine Tochter waren da und sagen nur nie wieder. Jeder Kinderspielplatz ist besser


29% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Andrej Woiczik, vom Dezember 2017 oder früher

Ein Besuch lohnt hier leider nicht.

Auf unser "Pfingsten Freizeitpark-Tour 2009" (Moviepark, Centro, Phantasialand,Sealife Oberhausen, Legoland Duisburg) führte uns unser Weg auch ins das Legoland Discovery Centre Duisburg. Vom Hauptbahnhof sind es gut 30 min. zu Fuss zum Centre.
Ist schon das Centre in Berlin nicht wirklich Klasse, hier erlebt man ein wirkliches Desaster.
Bob der Baumeister 4 D -Film ist um einige Längen schwächer als sein Vorgänger, ok, dass kann passieren, aber statt sich in Ruhe alles angucken zu können, wird man durch dieses sehr kleine Centre vom netten Personals durchgeschleust und hat kaum Zeit um sich dort zu vergnügen.
Wir haben eine Merlin Premium Jahreskarte, daher war der Eintritt hier "umsonst", aber eine 4 köpfige Familie zahlt ohne Rabattheftchen über 50 EURO.
Ein Besuch lohnt hier leider nicht.



38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Nora, vom Dezember 2017 oder früher

Ständig was zu meckern..

Ich war auch vor einer Woche im Legoland in Duisburg und ich muss sagen das mein Kind bei jeder Show oder Kino oder oder oder ein lächeln im Gesicht hatte. Und das ist ja auch keine Erlebniswelt für Erwachsene, sondern es soll eine Erlebniswelt für Kinder sein!!!! Aber ich habe auch vor Ort mitbekommen wie schlecht gelaunt die Erwachsenen schon da rein gehen und sich selber und den Kindern alles vermiesen! Ich finde solange mein Kind sich wohl fühlt sollte es mir als Erwachsenen als Mutter oder Vater auch gut gehen. Und es ist ja nicht so das man nur einmal in jede Show kann sondern man kann ständig wieder durch!!
Auch das Personal fand ich nett und hilfsbereit. Mehr machen als was die dort machen kann das Personal doch auch nicht. Ich habe auf all meine Fragen Auskunft erhalten und schlecht gelaunt war dort auch kein Angestellter wie ich sehen konnte, also was will man mehr?? !!! Aber naja wie gesagt ich fand es gut und würde auch wieder hin gehen und rate jedem Elternteil nicht seinen eigenen Spass zu beurteilen sondern vielleicht mal auf den der Kinder zu achten!!!

Gruss
Nora


48% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Heiko, vom Dezember 2017 oder früher

nettes Konzept aber...

die Umsetzung nicht so gelungen, für diesen Preis viel zu wenig
kommt man Umsonst rein hat man Glück dann kann man es machen aber zum Zahlen fahr ich nicht hin


38% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von T.Schneider, vom Dezember 2017 oder früher

Fahrt nicht hin.

Abzocke im großen Stil. 60Euro in 2 Stunden weg, für zwei Kinder und zwei Erwachsene.Nie wieder.


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein



< | 1 | 2 | 3 | 4 | >