OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lippiland Indoor- und Abenteuerspielpark:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 3
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 1
# 1 Stern: 0


Bewertung von GelbisFamily, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Ausflug

Wir waren heute mit unseren Kindern 2,5 Jahre und 1 Jahr in diesem Indoorspielpark.
Unseren Kindern hat es super gefallen. Für den Kleinen war das Bällebad und der Babybereich ideal. Der große war auf einem der vielen Bobbycars unterwegs.
Wir haben in dem Park gegessen, das Preis/Leistungsverhältnis war gut.
Positiv ist, das man auch selber Esssachen mitbringen darf.
Leider können wir dem Park keine 100% geben. Grund: Leider gab es viele Kinder (vorwiegend mit Migrationshintergrund) die sich leider nicht an die Regeln halten konnten. Trotz zigfacher Ermahnung der Mitarbeiter wurden keine wirklichen Konsequenzen gezogen. Als die 12-15 Jährigen im Babyereich mit großen Spielsachen warfen und nach einer Beschwerde nicht passierte, sind wir nach Hause gefahren.
Außerdem fand ich es störend und unhygienisch das manche keine Socken anhatten.


67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc, vom Dezember 2017 oder früher

Toller Tag

Das war ja mal ein gelungener Tag. Wir Mama, Papa und Sohn 21 Monate sowie das Baby 2 Monate waren heute im Lipiland.
Der Eintritt hat nur 6 Euro gekostet, da erst Kinder ab 2 Jahren bezahlen müssen.
Unser Sohn hatte sehr viel Spaß und direkt mit anderen (fremden) Kindern gespielt. Für Ihn waren die Bobbycars, die es reichlich gibt am schönsten. Auch gefallen hat ihm das Bällebad für die kleinen und die Dreiräder. Die Preise im Restaurant sind angemessen so hat das Wiener Schnitzel mit Pommes 5 Euro gekostet. Leider gab es die APfelschorle nur in 1 Literflaschen zu 3,10 Euro. Im Eintrittspreis sind noch jeweils 1 Kaffegutschein enthalten der uns einen Latte Macciato eingebracht hat.

Nicht so schön war der Wickelraum, indem es arg nach Windel gerochen hat sowie die Selbstfahrautos die in schlechtem Zustand waren.

Alles in alem ein gelungener Tag.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Ulli Fen, vom 18.02.2023

Aus Sicht eines Erwachsenen: gar nicht gut

Das Lippiland schreibt auf seiner Homepage:
"Aus hyginieschen (sic!) Gründen ist das Spielen und der Aufenthalt in der gesamten Anlagen (also Anlage) nur mit Socken möglich!"
Nein. Gefühlt ein Drittel der Kinder rennt ohne Socken herum - und die Mitarbeiter schauen weg. Winterzeit, laufende Nasen... Da erwarte ich von Eltern, dass sie hin und wieder ein Taschentuch parat haben, wenn die Kinder noch nicht selbst die Nase putzen können. Oder ich bleibe mit einem kranken Kind zu Hause! Interessiert leider 50% der Klientel dort überhaupt nicht!

Kinder, deutlich älter als 12, spielen sich auf als gehöre ihnen der Laden. Jüngere werden von den Trampolinen geschickt oder aus dem Walmaul geschubst. Spreche ich diese Jugendlichen als Elternteil an, zeigen sie ihre gute Erziehung: "Du F...e hast mir nicht zu sagen!" oder "H...ensohn, ich f... deine Mutter ". Beschwerden beim Personal laufen ins Leere "auch diese Gäste haben Eintritt bezahlt - wir haben das ja nicht gehört, sind sie sicher, dass....?"
Ernsthaft? Mein Kind wird förmlich vom Trampolin geprügelt, ich werde aufs übelste beschimpft - und eine Beschwerde wird einfach ignoriert?

Tut mir leid, Lippiland - so nicht!
Keine Kartenzahlung (kontaktlos) möglich in 2023, ignorante Mitarbeiter... Unsere Kinder haben es geliebt, wir haben einige Geburtstage dort gefeiert. Aber jetzt orientieren wir uns Richtung Springolino in Herford. Dort gibt es klare Ansagen und keiner würde sich so einen Auftritt leisten.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein