OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Lotte World:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 7 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 7
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Eunjin Cho, vom Dezember 2017 oder früher

Lotte World ist meine Nr.2. Nach Phantasialand ist er der beste Park. Aber besonders Haunting House ist geil! Und Giant drop ist auch krass. Das Beste ust, dass der Park überdacht ist. Und odrt gibt es auch die besten Attraktionen. Aber der Park ist nicht besser als Phantasialand. Aber trotzdem cool!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Anke Freiherr, vom Dezember 2017 oder früher

Es hat mich echt erstaunt wie super dieser Park ist.Es war so geil, einfach mal im Asien Free Fall Tower zu sitzen und die super Wildwasserbahn zu fahren.War auch erst enttäuscht,als man die Rolltreppen hochfuhr und erst nur die "kleine" Halle sah, doch das hat sich schnell geändert.Kann nur empfehlen, steigt ins Flugzeug und fliegt nach Seoul!!!


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexander Heinrich, vom Dezember 2017 oder früher

suuuuuuuuuuuuuuuuper geiler park, und vor allem die hier leider nicht aufgeführte Wasserachterbahn Atlantis Adventure ist mega! Das Rockt gewaltig über die Wellen zu sausen, ich bin gespannt, wie die Bahn, die 2006 nach Heidepark kommen soll, wird!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Benjamina Kluh, vom Dezember 2017 oder früher

War echt super der Freizeitpark. War erst enttäuscht, als ich die Rolltreppen hochfuhr, dachte er ist ziemlich klein, doch dann... Super! Und abends noch die Lasershow... Alles schön kitschig, wie die Koreaner eben so sind. Meine Austauschpartner waren völlig begeistert, und wir somit auch.


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Sonja Maier, vom Dezember 2017 oder früher

Super Sache! Der Wahnsinn! Unbedingt hingehen und anschauen. Auch wenn der Flug und so sehr lange und teuer ist. Aber wenn man 10.000 Dollar pro Person hat für 18 Tage Spass in diesem Land -dann hin!!!


27% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Marc Müller, vom Dezember 2017 oder früher

Genial!!!Sowas gibts nur einmal. Alles was ihr aus good old Germany kennt ist nix. Lächerlich. Obwohl ich schon im Legoland, Rust und in Köln/Brühl war sowie Movie World ist das nix zusammen wie einmal dort gewesen zu sein.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein