OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Madame Tussauds Berlin:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 2
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Muenky, vom 2015 oder früher

Echt oder wachs?

Bei meinem Besuch bei Madame Tussauds war es sehr leer und somit hatte man die Gelegenheit die Figuren ganz in ruhe anzuschauen und damit Fotos zu machen. Die verschieden Stars sind meist in ihrer Umgebung aufgestellt. So kann man zusammen mit Günther Jauch auf dem Stuhl im "Wer wird Millionär"-Studio sitzen und spielen. Oder einen Korb werfen mit Dirk Nowitzki beim Baskettball. An verschiedenen Stationen standen Mitarbeiter und waren freundlich und hilfsbereit bei eigenen Fotos machen. Teilweise wurden auch noch Requesitten gereicht.

Ich fand das ganze sehr gelungen und dank diverser Gutscheinen auch bezahlbar.
Natürlich kann man auch Pech haben und es ist sehr voll und man hat weniger die Gelegenheit alles genau anzusehen, aber ich drücke jedem Besucher mal die Daumen :-)


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Alf, vom 2015 oder früher

Besser als gedacht

Ich war schon in London und da war Madame Tussauds total überfüllt und daher hatte ich bei meinem Besuch in der letzten Woche eigentlich keine hohen Erwartungen und wurde positiv überrascht.

Vielleicht hatte ih nur Glück und die Schulklassen waren am Nachmittag schon durch, aber wir konnten in Ruhe alles anschauen. auch wenn es in Berlin kleiner ist und es weniger Figuren gibt, sind die ausgestellten doch sehr gut gemacht und auch die Auswahl an Persönlichkeiten ist gut.

Ohne Rabatte, die es überall gibt ist Madame Tussaud Berlin wie die meisten Merlin Attraktionen leider zu teuer, aber für 2-3 Stunden Unterhaltung lohnt es sich auf jeden Fall.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein