Madame Tussauds Berlin



1111 / 1539

Bei Madame Tussauds Berlin kann man seinem Star zum Greifen nah sein. Von kulturellen Persönlichkeiten über Politiker und Sportler bis hin zu Fernseh-, Hollywood- und Musikstars, alle sind sie hier in Reichweite zum Brandenburger Tor in Form von Wachsfiguren zu bestaunen, die in liebevoller Kleinarbeit hergestellt wurden. Im Juli 2008 wurde in Berlin die siebte Niederlassung außerhalb Londons eröffnet und erfreut sich seither großer Beliebtheit. Auf einer 2.500 Quadratmetern großen Ausstellungsfläche bietet Madame Tussauds Berlin auf zwei Ebenen acht verschiedene Themenbereiche mit zahlreichen interaktiven Elementen, die den Rundgang nicht nur zu einem unterhaltsamen, sondern auch zu einem lehrreichen Erlebnis für die ganze Familie machen.




Adresse
Madame Tussauds Berlin
Unter den Linden 74
10117 Berlin
Deutschland
» Zur Webseite des Ziels

Alle Rechte am Text: parkscout.de

Passende Artikel zum Ziel


Die Geschichte der Erlebnisbäder,  ... Heutige Erlebnisbäder gleichen oft schon Freitzeitparks  ... weiterlesen




Weitere Parks in der Nähe


LEGOLAND Discovery Centre Berlin Edutainment
Distanz: 1,1km
zum Ziel
MountMitte Berlin Erlebniscenter
Distanz: 1,9km
zum Ziel
Berlin Dungeon Edutainment
Distanz: 1,9km
zum Ziel
AquaDom & SEA LIFE Berlin Aquarien
Distanz: 2km
zum Ziel