OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Marineland Antibes:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 9 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 0
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Corinna Weinmann, vom Dezember 2017 oder früher

Das Marineland is richtig gut man hat da richtig fun dabei is nich zu teuer nix es passt alles dazu am besten waren die tiere und die swimmingpoole waren auch gut einen für kleine kinder und eins für grosse


42% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stefanie Quilitz, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war am 15.04.2003 im Marineland, mein Traum Orcas zu sehen wurde war...der Park ist wirklich große Klasse...die Tierbetreuer gehen superlieb mit den Tieren um, die Tiere werden gut versorgt und wirken als erfreuten sie sich bester Gesundheit. Die Orcas sind verspielt und wunderschön...ich wünschte ich könnte jeden Tag ins Marineland zu den Orcas...


46% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Gayaechoirwen, vom Dezember 2017 oder früher

Die Orcas dieses Parks sind wunderschön und erfreuen sich bester Gesundheit!
Das gilt auch für die anderen Tiere. Man kann weder Krankheiten noch andere Fehler erkennen.
Ich werden wieder mal dahin gehen!
Gruss Gayaechoirwen


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Uli Staron, vom Dezember 2017 oder früher

Super Park! Tolle Unterhaltung für die ganze Familie. Vor allem die Wal- und Delfinshows sind sehr sehenswert. Wenn man in der Nähe ist, auf jeden Fall anschauen. Es lohnt sich.


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von alexander Sturny, vom Dezember 2017 oder früher

Ich finde es einfach mega super ich sene mich danach aber mich würde es gefallen wenn ihr alles toll weiter macht.
Ich möchte auch wieder mal dort hin aber ich wohne in der Schweiz
Gruss Alex


41% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Rüdiger, vom Dezember 2017 oder früher

Nie mehr wieder!

Ich war im Mai 2012 dort und muss sagen: Nie mehr wieder! Der Lärm bei den Delfin- und Orca-Shows ist ohrenbetäubend und sicher nicht im Sinne der Waltiere. Die Gehege von Flocke und Rasputin sind erbärmlich klein. Das Museum wurde gerade umgebaut und war nicht zugänglich! Das Rochen-Streichel-Bassin war zwar da, aber keine Rochen. Die Scheiben der Pinguin Anlage haben sicher seit "100" Jahren keinen Lappen mehr gesehen. Die Preise für Fastfood sind exorbitant! Für mich ist Antibes ein rein auf Gewinnmaximierung ausgerichteter Vergnügungspark, in dem auf Kosten der Tiere der Reibach gemacht wird. Als Naturschützer und echter Delfinfreund kann ich von Antibes nur abraten.


74% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Tietzbauer, vom Dezember 2017 oder früher

´Der park ist wirklich cool! Vor allem die 6 wale, namens Kim, Sharkane, Freya, Valentin, Inouk und Wiki. Es ist alles nur zu teuer aber es lohnt sich. Die wale sind gut trainiert, aber im Vergleich zu seaworld sehr schlecht! ber sie haben etwas drauf, genau wie die derlfine! Einen ganzen Tag kann man dort nicht verbringen, aber die wale ziehen einen immer wieder an!!!


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Tom Meister, vom Dezember 2017 oder früher

Wir waren am 03.08.03 im Marineland. Die Orcas waren wie erwartet sensationell. Delphine und sonstige Aqua-Bewohner waren toll. Als negativ empfanden wir die Preise die mit 28€ schon für diesen Park den ich in 10 min durchwandern kann,schon sehr teuer. Diese ist auch schon das Problem. Die Größe!Um es alles etwas in die Länge zu ziehen sind deshalb die Shows auch alle gleichzeitig !!! Aber wenn man alles gesehen hat, nach ca. 3-4 Std, kann man sich in den angrenzenden Themenparks: Aquasplash, Streichel-Zoo, Adventure-Golf, und einem Freizeit Park noch witer vergnügen-> natürlich für viel Geld!


52% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Arno Willie, vom Dezember 2017 oder früher

Ein schöner Park für die ganze Familie direkt am Mittelmeer in einer schönen Landschaft. Tolle Shows mit Delphinen und Orcas, Haifisch Aquarien und Ausstellungen über die Seefahrt. Leider sind die Preise doch recht hoch.
A.Willie


45% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein