OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


MarineLand Niagara Falls Canada:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 10 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 5
# 4 Sterne: 2
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 2


Bewertung von Luis, vom 04.01.2023

Sehr zu empfehlen

Der Park ist zwar an einigen Stellen etwas in die Jahre gekommen, aber die zahlreichen einzigartigen Attraktionen sind in jedem Fall einen Besuch wert! Neben Beluga-Walen, Delfinen und einem Orca gibt es hier auch Bären und Hirsche in großen Gehegen. Dazu kommt eine der längsten Achterbahnen der Welt und ein Freifallturm mit wunderschöner Aussicht auf die Niagarafälle sowie zahlreiche weitere Fahrgeschäfte.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von D.D, vom Dezember 2017 oder früher

Der Hammer

Der Park ist einfach super mehr kann man nicht sagen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Udo S., vom Dezember 2017 oder früher

bin sehr begeistert.war schon 5 mal in dieser region und mehrere male im Marineland.die show ist mit den tieren ist sehr gut.kann nur empfehlen.die ganze region ist einfach genial.werde dieses jahr wieder dort sein.
:-)


35% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carina Sorrenti, vom Dezember 2017 oder früher

Der park ist einfach toll!vor allem die Wale und die shows, aber auch die attraktionen haben es in sich.einfach super!!!am besten fand ich die Achterbahn!ich würde sofort wieder hin gehen.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von janine langhans, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war im sommer 2001 im marineland es war bezaubernd!So einen belugawal streicheln zu dürfen!Könnten sie mir ein paar infos per email schreiben z.b. Wie die wale leben,was sie täglich zu fressen bekommen,wie viel sie wiegen das gleiche von den seerobben und den delphinen?Damit wäre ich ihnen sehr verbunden!Und vielleicht noch ein paar fotos?Würde mich auf post von ihnen freuen vielen dank janine langhans


32% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Peti, vom Dezember 2017 oder früher

Grausam

"Eltern und Kinder kommen voll auf Ihre Kosten"- ja auf Kosten der Wale!!!! Wann wacht die Menscheit endlich auf!?? Ich könnte mich die ganze Zeit übergeben bei dem Gedanke, dass Menschen nur an sich denken und nicht daran denken was sie einem Lebewesen antuen!!! Ja auch die Besucher unterschreiben dies und zeigen ihren Kindern zudem ein falsches Bild von artgerechter Haltung!


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Corky, vom Dezember 2017 oder früher

Ich war zwar noch nicht dort aber

wer denkt den Tieren in diesem Park geht es gut hat sich gewaltig geirrt.
Keinem Orca geht es in gefangenschaft gut auch keinem Beluga.
Ich verstehe nicht wie man diese Tierquälerei unterstützen kann. Wenn ihr schon in Kanada seit fahr zum OrcaLab in Britisch Columbia und seht euch dort die Wildlebenden Orcas an. Das zu sehen ist viel schöner als Wale die vor der Show Hungern müssen damit sie dann brav ihre Tricks machen. Ich kann euch echt nicht verstehen ihr seit nur auf euer Glück bedacht nicht auf das der Wale das ist echt das letzte. Informiert euch mal über das Orcaweibchen Corky das seht ihr schon was ihr da unterstüzt. Nämlich nur die Quälerei dieser INTELLIGENTEN,SOZIALEN TIERE die eine EIGENEN SPRACHE besitzen.


36% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Jessica Tietzbauer, vom Dezember 2017 oder früher

Also der park an sich ist echt der helle WAHNSINN!!!!!! Aber ich habe auch schon SeaWorld gesehen und im Vergleich zu Marineland ist Marineland echt tote Hose und das tierangebot ist nicht das grösste. Es ist aber wirklich einmalig diese Wale anfassen zu dürfen, aber das schlechte ist, dass diese Wale sterben; im Jahre 2004 schon 4 (!) stück!! 2 ungeborene Babies und 2 teenager. Da ist durch das anfassen. In seaworld sind in den letzten 10 Jahren nur 3 Wale gestorben!! Da muss man sich fragen ob man das auf sich nehmen kann und Wale sterben lässt oder ob man den armen tieren helfen will. Vorher, bevor das große becken gebaut wurde lebten 7 Killerwale im Showbecken mit 2 erwachsenen Bullen. Und ich glaube sie erinnern sich, wie klein das becken ist! Sogar für 1-2 Wale zu klein!! Also weiß ich nicht, was ich von dem park halten soll, ich bin ein totaler Orca-Fan (Killerwal) aber das 4 Wale in einem Jahr sterben ist auch zu viel für mich. Also denken sie drüber nach, ob sie es nochmal tun würden. Was würden sie sagen, wenn ein Wal ihr Kind umbringt? Sie würden auch wütend sein, oder? ~Jessi~

Könnt ja mal meine seite besuchen und sehen, was aus Marineland geworden ist und in mein gästebuch schreiben!

http://tforcas.bravehost.com/index2.html


43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Carsten Fischer, vom Dezember 2017 oder früher

Der Park ist sein Geld absolut wert.Eltern und Kinder kommen voll auf Ihre Kosten.Allein die Show mit den Killerwaalen ist suuuper! Hier hat man auch Gelegenheit einen Orca anzufassen.
Die weissen Beluga Wale sind eine Pracht.


37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein