OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


M&D’s Scotland’s Theme Park:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 2 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von LET Mino, vom Dezember 2017 oder früher

Am Sonntag besuchten wir den M&D´s Park nähe Glascow. Eigentlich war ein anderer Tag geplant, aber der Park hat nicht durchgängig auf. Wichtig: Vorher informieren ob der Park am gewünschten Tag geöffnet hat.

Wir waren zu fünft und haben damit den Familieneintrittspreis bezahlt; ohne Amazonia und Bungee-Jumping waren das 13,50 Pfund (~15,50€), was OK ist. Man kann auch an den einzelnen Attraktionen mit sogenannten "Tokens" zahlen. Ein Token kostet 0,50 Pfund. Die meisten Attraktionen kosten um die 3-4 Token.

Insgesamt war der Park ungepflegt und dreckig. Der Inverted-Coaster "Tsunami" war an dem Tag aus unerfindlichen gründen leider geschlossen.

Die Mitarbeiter waren hingegen sehr freundlich und hilfsbereit.

Meine persönliche Empfehlung ist die Wasserrtsche mit den Gummiboten; meine persönliche Enttäuschung ist die Looping-Bahn "Tornado", die so unglaublich unflüssig und ruckelig fährt, dass ich dananch Rückenschmerzen hatte... einmal und nie wieder. Da lob ich mir doch lieber die meisten deutschen Achterbahnen. Für die Kleinen wird viel geboten, für die Großen eher weniger.

Unsinnig fand ich auch, dass man für "Bomber" trotz bezahltem Eintritt noch drauf zahlen muss.

Erwähnenswert ist auch, dass 2x mal an dem einen Tag irgendwelche Metallteile aus den Attraktionen gefallen sind. Bei "Tornado" ist ein Teil des Verschlusses runter auf den Vorplatz gefallen und bei der Bungee-Kugel ein größeres Metallteil runtergefallen. Nicht so schön.

Ingesamt war der Preis OK, aber der Eindruck eher mies, doch mangels besserer Alternativen in Schottland kann man einen Besuch wagen, wenn man sowieso in der Nähe ist und Parkfan ist.

Das ist eine Parkscout Topmeinung
100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein