OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Meeresmuseum Stralsund:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 4 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 3
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von vom Dezember 2017 oder früher

ich finde das meeresmuseum stralsund echt toll und kann empelen es zu besuchen


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Birgit Woytke, vom Dezember 2017 oder früher

Das Meeresmuseum in Stralsunds Altstadt ist ein lohnender Ausflugstipp, vor allem für Kinder. Allerdings stimmen weder die Öffnungszeiten noch die Eintrittspreise auf dieser Seite. So standen wir heute mit unserem kleinen Enkel um 17.00 Uhr vor verschlossener Tür, weil das Museum aufgrund schon lange veränderter Öffnungszeiten gerade geschlossen hatte. Wir waren sehr verärgert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Sindy, vom Dezember 2017 oder früher

echt klasse gemacht
besomdes bei den Fischen


30% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein