OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Natur Solebad Werne:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 3 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 2
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 1


Bewertung von Elax, vom 17.07.2022

Kindergeburtstag !!! Absolut nicht zu empfehlen!

Wir haben den Geburtstag meines Sohnes da gefeiert das erste und letze Mal! Absolut unzufrieden angefangen von dem Eintritt bis dem Essen in Strobels.. dafür fast 200 Euro gezahlt für 7 Personen.Die Dame im Eingang hat eine halbe Stunde gebraucht bis die uns verbuchen konnte,gekontert wurde damit sie hat „Kopfschmerzen“ wäre ich drauf eingegangen hätte sie noch diskutiert! Dann wollte man uns noch die Spielebox zu Verfügung stellen für 2 Std wo ich aber drauf hätte „wache“stehen müssen damit sich andere Kinder nicht bedienen und falls ich da kein Auge drauf habe und was weg kommt müsste ich dafür aufkommen! Es war ein absoluter Reinfall!! Wie gesagt nie wieder! Das Essen haben wir im Restaurant Stobbels genommen wo man weder von Haus aus was dekoriert hatte (musste selbst mitbringen) und man wollte uns auch gerne nach draußen setzen .. weil Kinder aber Kinder Geburtstag!!! Das Essen für 11 Euro ist 0 da hätte ich mir das Geld sparen können und an der Pommes Bude was für 4 Euro bestellen können. Nicht mal Besteck und Servietten waren dort ( Holz Pickser ) erst auf Anfrage Servietten bekommen .. auf Tisch geknallt .. Die Kellnerin die uns bedient hat war absolut unfreundlich hat aber gezwungen und krampfhaft versucht nett zu sein .. also ganz fett DAUMEN RUNTER ! Bin einfach nur mega enttäuscht. Sole hat einfach nur Optik zu bieten und nichts dahinter


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bewertung von Bastian Lehmann, vom 2015 oder früher

Für einen Regentag

Wie die Überschrift schon sagen soll, das Bad ist für schlechtes Wetter gut und für sonst, bietet es mir zu wenig.
Was heißen soll, man hat draußen ein wirklich schön gestaltetes und groß zugiges Solebecken.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der Innenbereich, bzw innen Solebecken? Wobei ich nicht genau weiß ob das wo ich war, auch das Solebecken war.
Den die Beschilderung lies zu wünschen übrig.
Preislich wäre es sogar ganz ok, wenn es z.b. eine Rutsche gäb und der Innenbereich aus gebaut wird.


39% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein


Bewertung von Stalljohann, vom 2015 oder früher

Kalte und laute Zone

Was uns nicht gefallen hat, war der Ruheraum. Dieser ist einfach zu kalt und z ulaut. Es fehlte die leise Entspannungsmusik. Bis man diesen Raum erreicht hat und sich abgetrocknet hat,ist die Erkältung schon angekommen. Sonst fühlen wir uns wohl. Das musste gesagt werden.


33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein