Partner von Langnese Partner von Marco Polo


Nettebad Osnabrück: Bewertungen

Möchtest du selbst bewerten? Hier entlang!
Selber bewerten
Die Bewertungen anderer findest du weiter unten, hier gehts lang, wenn du selber das Ziel bewerten möchtest.


ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

Klirrekalt im Winter und teuer dazu
Ich werde wohl nicht mehr das Nettebad aussuchen. Alles in allem ist es mittlerweile das teuerste Bad im Großraum Osnabrück, was wohl mit der neu gebauten Rutsche zusammenhängt. Warum man aber die Wassertemperaturen runterdreht, versteh ich nicht. Vor allem, wenn man im kalten Winter entspannen möchte ist es einfach Mist. Das Hallenbecken ist einfach nicht warm genug. Wers einigermaßen gemütlich haben möchte, darf sich vor den Whirpools "anstellen". In den 10-12 Besuchen der letzten 1-2 Jahren war ich einmal in einem der Whirlpools, weils der einzige warme - und somit volle- Ort ist ^^
macht einfach kein Spaß mehr.
Im Sommer kann man sich auch nur an den Kopf packen. Eine unglaublich riesige Wiese zum Liegen und dann die kleinen Außenbecken. Alles in allem seh ich nicht mehr ein so viel zu bezahlen, da geh ich im Winter lieber ins Schinkelbad und im Sommer ins Moskaubad .

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Johanna, 24.03.2013

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Seit ein paar wochen, kam eine weitere Rutsche zu BlackHole und Crazy-River dazu und diesmal mit richtig Tempo dabei.
Zwar hat sie keinen Looping, wie man es aus den Namen vielleicht verstehen könnte, aber durch den Freienfall und der hohen Geschwindigkeit macht sie so oder so mehr als genug Action.
Wie schon die beiden oben genannten Rutschen, ist auch diese ein Hochkaräter und sollte aufjedenfall mal ausprobiert werden, wenn man sich traut ^^

Zum Bad selbst, es war für jeden was dabei und Preislich war alles im Rahmen, gern mal wieder.

Viel Spaß man sieht sich in den Parks oder Bädern ^^

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Bastian Lehmann, 23.01.2012

Mein Gesamturteil:
s1
100%




Das ist eine Parkscout Topmeinung

Das Spaßbad ist viel zu klein. (Vorallem für den Sommerandrang)
Das Sportbecken zu kalt.
Rutschen ok.

Preise sind für das Gebotene völlig überteuert.
Das Kassensystem ist viel zu langsam, sodaß die zumeist nur mit zwei Personen besetzte Kasse nicht hinterher kommt. Sowohl beim reinkommen als auch beim rauskommen entstehen in Spitzenzeiten gern mal 60 Minuten Wartezeit!!!!!



50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Osnabrücker, 24.08.2011

Mein Gesamturteil:
s1
40%





Nettes Nettebad
Hatte richtig Spaß gemacht.
Dazu drei lustige Rutschen und jede menge Platz zum toben.

37% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein
Stauber, 18.03.2011

Mein Gesamturteil:
s1
60%







ilinkNeueste     ilinkHilfreichste     ilinkPositive     ilinkNegative     ilinkTop-Meinungen

 
Kalender Coaster Modelle T-Shirts Shop auf Freizeitpark.de
Ziele in der Umgebung
Ankhor Wat
Zoos und Tierparks
 Zoo Osnabrück
ca. 5,7km entfernt

Import aus Parkscout alt
Zappelphilipp Fun-Center GmbH & Co. KG
Indoorparks
 Zappel Spielarena
ca. 9,2km entfernt

Bullermeck-Alfsee © Bullermeck-Alfsee
© Bullermeck-Alfsee
Indoorparks
 Bullermeck-Alfsee
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung
Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten