OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Infos


Newfoundland Insectarium:
Leser-Bewertungen



Gesamtwertung

# 1 Bewertungen für dieses Ziel
# 5 Sterne: 0
# 4 Sterne: 0
# 3 Sterne: 1
# 2 Sterne: 0
# 1 Stern: 0


Bewertung von Ryu, vom Dezember 2017 oder früher

Der Freizeitpark ist verogmerkt, liebe Gudrun, sollte ich mal wieder in die Nähe von Leipzig kommen. Aber nicht nur der, sondern natürlich auch du. Interessant, dass du dort mal gearbeitet hast. Bitte bitte, ich würde sehr gerne mal Bilder sehen.[] Antwort vom Samstag, 30. April 2011 06:43:Naja, ein bissel peinlich ist mir das schon. So eine alte Krähe. Und das im ewigen Jugendwahn. Liebe Grüße an dich[]


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein